Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, wenn ich gestern nix mehr schreiben konnte.
Herrchen war mit Lilly nach unten, Richtung Laden (1 min), da dort das Metacam lag.
Als er wieder zurück wollte, trat Lilly in den Generalstreik.
Nix ging mehr - kein Hin, kein Zurück.Das zusätzliche Problem ist Lillys Läufigkeit.
Ehrlich... - konnte ihr das nicht wenigstens erspart bleiben?!
Sie hat wohl offensichtlich just ihre "Stehtage" und ist nun völlig durch den Wind.
Sie hat sich - wie sonst auch immer - vor den Laden gelegt und ließ sich nicht mehr bewegen.
Wir haben das Auto vorgefahren, Lilly reingeschleppt und hochgetragen.
Nachts den Balkon aufgelassen, weil sie irgendwie immer raus wollte.
Sie war sehr unruhig in der Nacht, immer auf Tour.Gleich fahre ich wieder zum Laden, so können wir beide bei ihr sein.
Ich versuche dort, ein wenig zu arbeiten.
Und wir haben beschlossen, Lilly darf auch bei diesem kalten Wetter draussen liegen, wenn sie das will.
Sie läuft nicht mehr weg, aber hebt den Kopf und guckt noch jedem Kerl hinterher.
Ob das jetzt richtig ist, keine Ahnung...
Sie will das, und das zählt jetzt.Lilly hat seit gestern morgen kein Fressen, kein Leckerlie mehr angenommen.
Auch das Trinken wird weniger.
Wir zwingen sie auch nicht.
Wenn sie sich dazu entscheidet, nix mehr zu essen, ist es gut so.Wir leben und entscheiden jetzt von Minute zu Minute.
Wichtig ist, das wir beide bei ihr sind, sie unentwegt knuddeln und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Das wir mit ihr gehen, egal wo sie hingeht - auf allen Ebenen.
Wir haben beide das Gefühl, das sie noch selber entscheiden will.
Seid Euch sicher, wir lassen sie NICHT leiden.
Wenn der Moment kommen sollte, für sie zu entscheiden, werden wir das ohne Zögern tun.
Wir sind beide bei uns und mit Lilly.
Wir werden irgendwie ruhiger, alles wird ruhiger und irgendwie auch stimmig.
Auch das viele Weinen, das nicht enden will.Miss Rainstar,
ich hatte noch überlegt, Dich beim Trödeln zu besuchen.
Ich gehe auch gerne flohmarkten.
Ich weiß, wie besch... es ist, den ganzen Tag für Minus dort zu sitzen.
Aber das schaffe ich heute nicht.
Ich wünsche Euch heute viel Erfolg dort!Tadale,
ich habe keine Angst, mit Lilly zu sein.
Im Gegenteil.
Ich habe viel mehr Angst, nicht bei Lilly zu sein und sie bei ihrem letzten Atemzug nicht im Arm halten zu können.Danke, Danke, Danke Euch allen von Herzen.
In Gedanken seid ihr alle hier und wir "feiern" ein Abschiedsfest.
Mit allen Omis und Opis.
Und Lilly ist noch einmal so sehr "Prinzessin", wie sie es immer war.Eine dicke Umarmung an Euch alle,
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zuckermaus
das tut mir leid
Ich hoffe ,dass die Medis wirken!!!
Wie alt ist Ben ?LG
Martina -
Andrea, auch wenn ich es nicht schreiben mag, aber könnte es sein, daß der Tumor geplatzt ist und sie deshalb das Futter verweigert??
Oh man, daß sie auch noch läufig geworden ist, ist natürlich nochmal eine Belastung für ihren Körper :/
Schicke Euch Kraft und positive Gedanken
Lieben Gruß
Bianca -
Zitat
Sie will das, und das zählt jetzt.Ja, das finde ich auch.
Lilly darf noch einmal Prinzessin sein - vielleicht sogar Königin. Ihr macht das sicher super, alle Drei.
Wir denken an Euch !!
-
Zitat
SLilly hat seit gestern morgen kein Fressen, kein Leckerlie mehr angenommen.
Auch das Trinken wird weniger.
Wir zwingen sie auch nicht.
Wenn sie sich dazu entscheidet, nix mehr zu essen, ist es gut so.Wir leben und entscheiden jetzt von Minute zu Minute.
Wichtig ist, das wir beide bei ihr sind, sie unentwegt knuddeln und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Wenn der Moment kommen sollte, für sie zu entscheiden, werden wir das ohne Zögern tun.
Auch das viele Weinen, das nicht enden will.Andrea
Ihr macht das schon gut und richtig für Euch und Lilly
:umarmen:
In Gedanken bin ich ....wir Alle Hier bei Euch
-
-
Liebe Bianca,
ich habe mich die halbe Nacht erneut durch ganze Netz gegoogelt...
Sollte der Tumor geplatzt sein - oder die Milz massiv ausbluten - würde sie wohl innerhalb von Minuten innerlich verbluten.
Ich messe regelmäßig Fieber und kontrolliere die Schleimhäute auf Blutarmut.Unsere TÄin hat heute Notdienst und kommt sofort, wenn wir sie rufen.
Danke Dir. -
Sorry, soweit kenne ich mich mit den Tumoren nicht aus, dann bin ich ja beruhigt!!
Nicht böse sein.
-
Andrea,
wie lieb, dass du dich meldest!
Wie schön - trotz aller Traurigkeit - - dass ihr alle jetzt zusammen seid.
Wie intensiv ihr Lilly-Prinzessin begleitet, wie schön ihr es ihr macht.Ihr macht das ganz sicher richtig.
Und Lilly krönen wir zur Königin.Ich wünsche dir auch, dass du ein bisschen arbeiten kannst (ich kann dir das mit dem Termindruck gut nachfühlen).
Der versammelte Altenclub schickt euch allen Kraft, Trost und stärkende Gedanken!
-
Zitat
Nicht böse sein.Bin ich nicht, gibt keinen Grund dazu.
Ich fahr jetzt los.
Und melde mich bei Euch.
Bin immer "online", auch, wenn ich nicht sofort lesen oder reagieren kann...
Ein grandioser AltenpflegerInnen-Club, hier.LG,
Andrea -
Zitat
Wir leben und entscheiden jetzt von Minute zu Minute.
Auch das viele Weinen, das nicht enden will.Ich denke ganz viel an euch und bin mir sicher, ich macht genau das Richtige für eure Prinzessin.
LG Ute :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!