TroFu -ich geb bald auf !

• Danke für den Link, dass Terra Canis ist aufgeführt- leider sind nicht gerade viele Sorten aufgelistet ( kann nicht nach dem ABC suchen, es gibt nur eine Seite).
    Diese Seite finde ich absolut TOP wenn sie weiter ausgebaut wird, der Knaller für jeden Hunde/Katzenbesitzer.

• Ich habe vom TA das RC Hypo. jetzt "verschrieben" bekommen um auszutesten, ob es das Futter ist.
    Danke für den Tipp, ich sammel schon mal für den fall wenn ich weitersuchen muß.

• Ja, die gibt es erst seit zwei Jahren, darum haben sie noch nicht so viele Futter gelistet. Aber immerhin.
    Ausserdem (wenn ich das richtig verstanden habe) listen sie nur die "positiven" und sind auch darauf angewiesen, dass die Firmen mit denen zusammen arbeiten. Die kennen noch eine Firma, die finden die ganz gut und hätten gerne mit denen gearbeitet, aber die Firma möchte nicht. :headbash:
    Naja, jedem so wie er es möchte....

• Zitat

Hallo Moni,
    deinen letzten Satz finde ich süss *g
    Wenn nicht Futter das Problem war /ist, was soll es dann sein wenn Krankheiten ausgeschlossen wurden?
    ...
    Ab heute bekommt er das RC Hypoa. - ich soll ca. 10 Tage warten - sollte sich dann das Hautbild an den 3 Stellen nicht ändern machen wir weitere Tests von Haut, Blut und Co. Drückt mir / uns die Daumen.

Hallo Donna,
    ja ich dachte, Milben etc. müssten erst noch ausgeschlossen werden und deshalb hatte ich das geschrieben :???:

Und da das ja nach deinem letzten Post noch immer nicht ausgeschlossen ist, könnte es also weiterhin gar kein Futterproblem sein...

Wollte das ja nicht in Frage stellen! War eher zuversichtlich gemeint, weil Futterprobleme ja so ne große doofe Sache sind :D
    Grüßle, Moni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!