Gibt es Leuchtwesten für Hunde ?
-
-
Wenn du sowieso schon ein Geschirr hast (vorzugsweise das K9 - bei den anderen kenn ich die Gegebenheiten nicht) - hab ich den ultimativen Tipp für dich/euch.
Es gibt doch für Autos diese LED-Strips (gibts für nen paar € in der Bucht). Auf ein Klettband aufgeklebt und das gegenseitige Teil am K9 (vor dem Griff oder dahinter oder wennstes ganz super machen willst über dem Logo an jeder Seite) festmachen (festkleben und/oder festnähen), ne 9 Volt Blockbatterie dran (muss gelötet werden) mit Isolierband umwickeln, am K9 befestigen und ferdisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
dein tsxt ist zwar schon älter habe ihn aber gerade erst gesehen
hier ein bild von meiner 7 euro weste
fotoqualität ist nicht so gut (sind vom handy)Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
lieb von Dir mit den Fotos, aber ich suchte etwas Leuchtendes nicht etwas Reflektierendes. Ich habe jetzt zwei von den Leuchtanhängern am Halsband befestigt und das ist weithin sichtbar und Amy stört es nicht. Ich hab versucht Fotos für Euch zu machen, aber da sieht man nur blaue verschwommene Striche im Dunkel
.
Liebe Grüße, Jana
-
Zitat
Hallo,
lieb von Dir mit den Fotos, aber ich suchte etwas Leuchtendes nicht etwas Reflektierendes. Ich habe jetzt zwei von den Leuchtanhängern am Halsband befestigt und das ist weithin sichtbar und Amy stört es nicht. Ich hab versucht Fotos für Euch zu machen, aber da sieht man nur blaue verschwommene Striche im Dunkel
.
Liebe Grüße, Jana
mache ihr die weste um wenn ich fahrrad fahre und ein leuchthalsband.
da ich ein geschirr zum führen für den hund benutze, ist der dann schon sehr zugepackt( mit halsband und geschrirr).
denke mal man könnte die ledanhänger auch links und rechts an dem geschirr befestigen.
will mir jetzt aber ein leuchti kaufen, weil ich jetzt schon das dritte leuchthalsband habe was scheiße ist.aber westen die richtig leuchten, keine ahnung.
kenne nur geschrirre die leuchten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!