Maulkorb bei Jagdtrieb?

• Jagdhunde die vor die eigene Flinte laufen und das regelmäßig? Öhm ja... das wäre ein bissel teuer und ist daher sicher nicht der Wunsch des Jägers ;)
    Und ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Unterstellungen!

Zum TT: Darüber muß hier nicht diskutiert werden. Es ist verboten diese Teile anzuwenden und damit Thema Ende!

• Zitat

Ich habe es mit einem TeleTak geschaft, dieses ist zwar sehr umstritten hat aber wunderbar geklappt.

Schade, dass ich weder Name noch Adresse von Dir weiß. Ich würde nicht zögern und Dich anzeigen!

Zumindest werde ich Chris bitten, Dich hier im Forum zu sperren, denn Leute, die öffentlich zugeben, mit (aus gutem Grund) verbotenen Hilfsmitteln ihre Hunde zu drillen (von erziehen mag ich hier nicht sprechen), sollten nicht noch die Möglichkeit bekommen, damit zu prahlen.

Wobei Hundehalte wie ich das auch eher als Eingeständnis des eigenen Unvermögens sehen und nicht als eine tolle Tat.

Solchen Menschen wie Dir sollte man auf Lebenszeit das Halten von Hunden untersagen!

Doris

• ich dachte grad, ich hab nicht richtig gelesen.. :zensur:

absolut indiskutabel, ihn anzuwenden - tierschutzrelevant und ungesetzlich.

und absolut indiskutabel, in einem forum, wo hilfesuchende hundehalter gute und hilfreiche ratschläge suchen, den aus guten gründen verbotenen tt auch noch zu empfehlen.

ich stimme schlaubi vollkommen zu.

• und ich dacht schon ich hätte tomaten auf den augen als ich das heute gelesen hab..gut das ich da nicht allein bin mit der meinung..

Zitat

und absolut indiskutabel, in einem forum, wo hilfesuchende hundehalter gute und hilfreiche ratschläge suchen, den aus guten gründen verbotenen tt auch noch zu empfehlen.

und dem kann ich nur zustimmen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!