Wie Innereien verteilen....

• Hallo Leut's
    schon hab ich die nächste Frage für Euch.Hab nun den Gesamtbedarf an Innereien errechnet aber wie verteile ich den??Leber,Niere ,Milz ,Herz??
    Wegen dem Vit.A zum Beispiel,damit's keine Überdosis,bzw,zuwenig gibt.
    Achso Dorschlebertran hab ich auch...kann ich Leber weglassen und dafür Lebertran geben,wieoft??
    :???: Gruß Alex

• Generell fährt man ganz gut damit, wenn man zu je einem Drittel Herz, Niere, Leber füttert.

Inzwischen fütter ich Leber nach Bedarf an Vitamin A und den Rest der 15% Innereien deck ich über Herz und Niere.

WIe oft Lebertran statt Leber, kann ich nicht beantworten

• Ui,
    Danke Euch. :gut:
    Leber vom Huhn mochten die Damen nicht Essen,hab heute dann mal Dorschlebertran in Menge die auf Packung angegeben ist verfüttert.
    Ansonsten hab ich Herz,Niere und Milz bestellt..bin mal gespannt wann unsere Fleischlieferung kommt!! :lol:
    Auch meinen persönlichen Härtetest in Form von Pansen,haben alle Barfteilnehmer gut überstanden!! ;)
    Freue mich sehr,daß meine Hunde doch relativ problemlos umzustellen waren.Lediglich beim rohen Fisch hatte eine Hündin nicht so den Hunger und die Leber war nicht der Knaller!!Werde eifach mal versuchen den Bedarf an Vit.A auszurechen und dann die Leber geschreddert,in Tagesbedarf Miniportion unters Gemüse mischen.
    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!