• Aber wenn es nun mal den ganzen Tag in Strömen regnet und der Hund raus muss, aber nicht gerne nass sein möchte. Also so schlecht ist das wirklich nicht! Ich glaube vielen HH ist das eher peinlich mit ihrem Hund in Jacken rumzulaufen. Man könnte ja darauf angesprochen und blöd angeschaut werden. Den Hunden stört es da eher weniger...

• Neu

Hi

hast du hier Modenschau :o) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich verstehe nicht das ihr mich nicht verstehen möchtet oder könnt

Ich habe es doch nun schon wirklich 2-3 mal betont,Polly zieht genau 3 Jäckchen aus der Sammlung an (und das sind sogar die praktischen),der Rest waren zum Beispiel Geschenke oder auch ein Schnäppchen bei Ebay (da ging es um die Camouflagejacke und 2 andere Shirts waren dabei)

Sicher finden manche die Fotos übertrieben und ja mit gewissen Diskussionen hatte ich gerechnet,aber ganz ehrlich und Hand aufs Herz,meine Hunde sind und bleiben Hunde,keine Modepüppchen oder verwöhnte Kleiderbügel,aber warum soll ich nicht zeigen was wir haben???

Wenn ihr die Fotos nicht mögt ok,aber bitte verurteilt mich nicht wenn ihr mich nicht kennt...

Danke Ati :smile:

• Wie hättet ihr den den Titel benannt?? Unsinnige Bekleidungen die kein Hund braucht???

Wenn so mancher zig Geschirre und Halsbänder kauft sind das auch nur Accesioars,denn mehr als jeweils eins am Hund braucht auch der Wuffel nicht ;)

und Pansen gibts hier roh :p

• Zitat

Da ist ja auch der Threadtitel super "Modenschau"..... :hilfe:

Ich würde für meinen gar nicht erst sowas kaufen, da gibt's eher einen frischen Sack Pansen :smile:

Nina

Wer sagt denn, dass es den nicht zusätzlich gibt?

Natürlich haben meine Hunde auch Mäntel. Wobei wir die nur im Winter tragen...

Ein Bild habe ich leider nicht. Aber ich werde mal eins machen.

• Also erstens könnte ich einen Fred dieser Art gar nicht eröffnen wegen Inhaltsmangel.
      Und zweitens bin ich in dieser Beziehung das gegenteil von dir (wie ich denke).

Mein Hund hat 1 Leine und 1 Geschirr, und das seit ich ihn habe *g*

Ich finde hat Kleider am Hund etwas Unsinnig, aber ich habe nichts gegen dich deswegen.

• Arktisch ist es auch wieder nicht hehe :D

Letzten Winter war Woody erkältet, da hab ich ihm ne Woche nen Regen/Fleece Mantel angezogen.
      Ich möchte nur sagen,dass Woody sowas nur angezogen bekommt, wenn es nötig ist, bzw Krankheitsbedingt. Ansonsten soll er ruhig sein Immunsystem stärken. Allerdings würde ich ihm das Teil auch anziehen bei einem Mega Schneesturm z.B .... Verstehst? :smile:

• Ja ich verstehe,ich dachte nur an die hohen Schneewände die ich im Fernsehen gesehen habe :D

Polly bekommt die Jacke auch nur an wenns wirklich richtig regnet und stürmt,ansonsten soll auch sie lernen sich etwas ans Klima anzupassen.Aber sie ist auch erst seit Mai hier,kommt aus der Türkei und wird sicher noch 2-3 Jahre brauchen um wenigstens etwas Unterwolle zu bilden.
      Aber ich möchte eben auch nicht das sie erkältet oder sich ne Blasenentzündung holt,und seit ihrer Notkastra hat sie gar kein Fell mehr am Bauch...

Es ist immer zweischneidig,es darf nicht zuviel des Guten sein,aber zu wenig auch nicht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!