"Rohkost und anderes" trotz Josera TroFu?
-
-
Zitat
Britta gibst du den Fisch und das Wildfleisch roh?An TroFu gibst du doch Arden Grange woll?Gibst du den Obst-/Gemüsejoghurt zusätzlich oder ziehst du von der TroFu-Menge dann etwas ab?
Wenn, dann gebe ich Fisch und Fleisch roh, aber als eine seperate und komplette Mahlzeit, gemischt mit dem Obstbrei, und anstelle von Trockenfutter.
Ansonsten gibt es den köstlichenObstbrei täglich zusätzlich in einer Extraschüssel, als Nachtisch sozusagen. Abziehen tue ich deswegen nichts vom Futter.
Ja, ich füttere AG, und das schon ziemlich lange.LG Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Rohkost und anderes" trotz Josera TroFu? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja danke für deine Antwort!
-
Ach wie schön wäre es wenn meine süßen mal nen Apfel anknabbern würden so wie ein Chi in nem Video, aber die kucken mich nur an mit nem großen Fragezeichen
Am liebsten mögen sie kaki oder Tomatenstücke aus der Suzuk-Pfanne (türkische Knoblauchwurst mit Ei und Tomate). Die Wurst ist natürlich auch begehrt, aber ich geb ihnen nur wenig Wurst und mehr Tomatenstücke. Ich glaube durch meine Süßen fange ich an mich gesünder zu ernähren, schließlich sollen sie gesund bleiben. Bei mir ist halt die Regel daß entweder alle oder niemand was bekommt, aber keiner muß zukucken.! :pal: Wir sind schließlich ein Rudel/eine Familie...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!