Yorkshire Terrier - verträgt fast nichts

• Zitat

So, ich hab meine Mutter endlich so weit, dass sie so viel Geld dafür ausgibt! :smile:
    Nur wollte ich noch fragen, wo genau ich denn da anrufen soll? Die Professorin? Wollte erstmal fragen, ob es auch speziell für den Fall kochen und verträgt nur einwas geht, bevor ich das Formular abschicke. Aber ich finde keine Telefonnummer speziell für die Ernährungsberatung. :???: Aber will ja nun auch nicht gleich die Professorin mit meinem Problem stören. :ops:

Hallo,
    die Geldausgabe für die Rezepterstellung ist ja auch nur einmalig.
    Habe jetzt die Telefonnr. speziell für die Ernährungsberatung für Dich rausgesucht: 089/2180-78780. Da kannst Du montags-freitags zwischen 10 - 12 Uhr anrufen (muss man manchmal öfter probieren). Da ist nicht die Professorin dran, sondern eine TÄ (haben mehrere, die sind aber alle kompetent und sehr nett). Und ausserdem: Selbst wenn die Professorin am Telefon wäre, ist das auch nicht schlimm ;) - die verdienen schließlich auch an uns "Patienten" :D .
    Meld Dich dann mal, wie es weitergeht bei Euch, ja?

LG Francisca

• Das ist ganz lieb! Danke.
    Ich bin die nächste Woche zuhause, da ruf ich selbst mal an. (meine Mutter wollte das nicht, ist ihr irgendwie unangenehm). Ich bin gespannt, was raus kommt!

• Hoffentlich erreichst Du da nächste Woche jemand :???: - weil Weihnachten viele "Betriebe" wegen Urlaub auf Sparflamme laufen. Vielleicht erreichst Du ja noch morgen jemand - tut mir so leid Euer Kleiner. Ich drücke die Daumen, dass die in München Euch auch weiterhelfen können.

LG Francisca

• Falls das mit dem Futterplan nicht klappt könntet ihr natürlich auch noch Nassfutter ohne Getreide ausprobieren (bisher war hier immer nur von Trockenfutter die Rede). Getreidefreies NF gibt es zB von Terra Canis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!