Hundemantel oder Jacke von Hurtta für Boxermädel?
-
-
Ich habe zwei Hurrta Fleecejacken damals für meinen Hund gekauft.
Der letzte Winter war ja ziemlich knackig, da war ich froh so ein Ding zu haben.Ich war sehr zufrieden damit, insbesondere weil die am empfindlichen Bauch komplett zu waren und der Verschluss am Rücken ist.
Auch ist der Reissverschluss geschützt durch eine Stoffleiste die drüber lappt, so dass kaum Feuchtigkeit eindringen kann.Wobei ich anmerken muss, dass ich die Fleecejacke nie bei starkem Regen am Hund hatte, sondern nur bei eisiger Kälte.
Bei starkem Regen ist mein Hund ob angezogen oder "nackt" eh nicht viel gelaufen.
nach 5-10 min. hatte sie alle Geschäfte erledigt und wollte wieder reinBei nass-kaltem Wetter hat es ihr als auch mir keinen Spaß gemacht und wir haben drinnen gekuschelt und gespielt ;-)
Leider kann ich ihr die Fleecejäckchen diesen Winter nicht mehr anziehen.
sie hat mich im Sommer für immer verlassen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
I
Leider kann ich ihr die Fleecejäckchen diesen Winter nicht mehr anziehen.
sie hat mich im Sommer für immer verlassenDeswegen, ich habe gerade gedacht, dass ich Dich lange nicht mehr hier gesehen hab. Tut mir leid für Dich!
-
Ich bin ja noch aktiv hier, lese viel und schreibe den einen oder anderen Beitrag - auch ohne Hundi ~seuftz~
Wer weiss, vielleicht läuft mir irgendwann wieder so ein Wauzi über den Weg wie meine Maus war.
Denn das einmalige an ihr war, dass sie sich an mich und meinen Alltag angepasst hat und nicht ich mich nach ihr richten musste.
Schwer zubeschreiben, aber sie war glücklich und zufrieden nach mehr als 4 Jahren Tierheim angekommen zu sein.
Kam zur Ruhe, fand Frieden und Geborgenheit, ja gewöhnte sich super an meine Katzen (was in den ersten Monaten ein Riesenproblem war) und dann kam die DiagnoseNaja, ich lenk vom Thema ab, verzeih mir bitte Threadstarterin!
Ich hoffe Du hast was adäquates gefunden für Deinen Hundi?
LG
Kerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!