Futter"probleme"
-
-
Hi,
OT: Ich find das Bild auf dem Cover sieht sehr nach roh aus... Gekochtes Fleisch hätte ja ne andere Farbe. Da darf man wohl gespannt sein!
lg,
SuB -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die ich kenne ich - da sind wir demnächst zur Ernährungsberatung. wenn man sich den onlineshop mal anschaut wird man aber feststellen: ohne Zusätze wird d
a nix gehen
-
Hi,
Ist das eine Tierärztin? Konnte jetzt in ihrem Shop nichts drüber finden (habe aber auch nur kurz geschaut). Die meisten ernährungsberatenden Tierärzte sind leider der Auffassung, dass es ohne unglaublich viele Pülverchen als Zusatz nicht geht :/
Wenn du den Futterplan hast, kannst du dann mal Bescheid sagen, welche Zusätze da so drin sind?
lg,
SuB -
Wenn du ohne Innereien füttern willst, würde ich zumindest Dorschlebertran einmal in der Woche zufüttern. Das ist zur Vitamin A Versorgung auch gut geeignet.
Dann könntest du von cdvet das "Micro Mineral" geben. Mit der angegebenen Menge müsste auch pi mal Daumen die Calciumversorgung hinkommen. Darin sind auch Algen und Bierhefe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!