Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund nagt an der Leine
-
Martim -
19. September 2009 um 17:43
-
-
Mein Hund 12 Monate nagt immer auf seiner Leine herum..was kann ich tun um es Ihm abzugewöhnen?
Viele Grüße
-
19. September 2009 um 17:43
schau mal hier:
Hund nagt an der Leine - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wann nagt er?
Zu Hause?
Wenn du ihn an die Leine nimmst?
Wenn er an der Leine ist?
Wenn er ohne Leine neben dir läuft und du die Leine in der Hand hast? -
Wir hatten auch mal einen Hund, der beim Spazierengehen immer am unteren Ende der Leine rumgekaut hat. Die Lösung war eine Leine, an der das untere Stück aus Kette besteht.

-
Eine Hundehalterin die wir manchmal treffen hat glaube ich Wasabi Creme auf die Leine geschmiert, ob es was geholfen hat weiß ich nicht.
-
Die Leine wegpacken wenn du daheim bist und für draußen den Hund erziehen. Dein Trainer kann dir helfen

-
-
Na ja der Hund ist nur draussen an der Leine..also beim spazieren gehen..
wenn ich die Hand in der Leine habe -
Zitat
wenn ich die Hand in der Leine habehm, hast du nen Trainer?
was sagt er dazu?ich würd es dem Hund einfach verbieten und ihn belohnen, wenn er brav geht

-
Entweder kannst du dir eine Leine mit Kette unten holen, den Tip gab`s ja schon, oder vielleicht ist ja das hier interessant für dich.

https://www.dogforum.de/ftopic8387.html
In deiner Beschreibung fehlt mir ein bisschen, trägt er ein Stück einfach nur im Maul und nagt daran, oder zerrt er richtig doll?
-
Zitat
wenn ich die Hand in der Leine habehallo martim,
bring dem kerlchen ein nein bei
dein trainer hat sicher noch andere wege, die er dir zeigen kann.

gruß marion
-
Toller Tip Hundetrainer..für was bin ich den hier? Einfach mal ein paar Tips zu bekommen ohne gleich einen teuren Trainer zu holen...
PS Nein kann er schon trotzdem macht er es.Nein er hört auf dann wieder...mal ist dann eine Zeit Ruhe dann beisst er wieder rein. Er zieht auch ein wenig dann dran.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!