Herrmanns Trockenfutter

• Hallo,
    wie sind Eure Erfahrungen mit dem Futter? Kommt Ihr mit der angegebenen Futtermenge hin?
    Ist es auch für Magen/Darm empfindliche Hunde geeignet? :???:

• Neu

Hi

hast du hier Herrmanns Trockenfutter schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Milla hat eine Zeit lang die Sorten Schaf + Hirse und Schaf + Reis bekommen. Sie hat einen sehr empfindlichen Magen und kam damit ganz gut zurecht. Allerdings waren die Haufen recht groß und die Bestandteile kamen hinten genauso wieder raus wie sie vorne reingingen. Diese Problem hat sie aber mit jedem Futter, dass ein bisschen "natürlicher" ist als dieses ultrahocherhitze und gepresste Zeug :ka: Das Futter an sich finde ich aber super. Sie hat damals etwas mehr bekommen, weil sie noch im Wachstum war. Aber ansonsten sind wir mit der Futtermenge gut hingekommen.

• Ich hab früher auch Herrmanns gefüttert (Trofu und Nassfutter), das Futter wurde auch von meinem Sensibelchen super vertragen.

Allerdings kam das mit der Menge bei uns überhaupt nicht hin, ich hab das Doppelte gefüttert (ohne, dass die Hunde zugenommen haben).

• Vielen Dank für Eure Antworten, das klingt ja nicht schlecht. Ich glaube ich werde es mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!