Welch Erfahrungen habt Ihr mit Tierärzten (TH/TA/ Sonnstige

• Schrebit doch mal eure Positiven Und Negativen Erfahrungen mit Tier-Ärzten .Ich habe schon Einige Negative Erfahrungen Gemacht . Wohin schreibt mann so einen Bericht ?Ich kann in der Foren Übersicht Nichts finden .

• Mit TA habe ich leider bisher auch noch keine guten Erfahrungen gemacht.
    Bei meinem ersten Hund habe ich viel Geld bei diversen TA gelassen, ohne eine ordentliche Diagnose zu bekommen.

Diego hat bisher noch keinen TA gebraucht, aber wenn, würde ich mich vorher genau informieren über die Kompetenz des TA der in Frage käme. ;)

• Hallo

ich habe schon über tausende von Euro bei TA gelassen...mein letzter Hund wurde an der CE operiert und ist dann gestorben. Nie wieder würde ich das meinem Hund antun!

Es gibt so viele andere Möglichkeiten, seinem Tier zu helfen. Ich kenne auch noch 2 Menschen die ihren Hund durch Wirbelsäulen ops verloren haben.

wir haben uns beim selben Anwalt versammelt :D

das zur Frage was mache ich wenn ich das Gefühl habe, da stimmt was nicht...die TA Kammer ist nach meiner Erfahrung eher für die TA da und unternimmt erst was, wenn Du den zivirechtlichen Weg beschritten hast.

LG

• Es ist verständlich, dass man als Hundehalter sehr interessiert ist an den Erfahrungsberichten bei TA von anderen Hundehaltern - nur leider hat die Erfahrung uns gelehrt, dass solche Berichte ganz schnell in den Bereich Rufschädigung abdriften und da wir nicht jeden einzelnen Beitrag sofort kontrollieren können haben wir uns entschieden diesen Thread zu schließen.

- closed -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!