Keine Angst vor`m großen Hund
-
-
Hallo,
wollte mal fragen ob das hier schonmal jemand von euch/ eure Kinder etc. mitgemacht hat/ davon gehört hat/ es selbst mit seiner klasse machen würde?
http://www.icon-basis.de/firmen/huhmen/index1.html
ich finde es hör sich super an- und da ich Lehrerin werde, behalte ich das al im Hnterkopf
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mich dunkel erinnern dass bei uns (in der 1,2 oder 3. Klasse) auch mal ein Mann mit großen Hunden da war und das quasi eine Unterrichtsstunde im Freien war. Ich fands super
Kann mich natürlich nicht erinnern ob wir da auch was sinnvolles gelernt haben...
-
hehe hört sich ja schon mal gut an
wie die eher ängstlichen schüler reagiert haben, weißt du nicht mehr, oder?
LG Sandra -
Ich hab auch schon überlegt, ob ich das in dem zukünftigen Kindergarten meiner Tochter anbieten soll.
Da das eine Elterninitiative ist und kein städtischer, sind die da sehr offen für.
Ich finds super. -
Zitat
hehe hört sich ja schon mal gut an
wie die eher ängstlichen schüler reagiert haben, weißt du nicht mehr, oder?
LG SandraNe, das ist gute 10-13 Jahre her
Aber ich glaube unsere ausländischen Mitschüler (etwa 70%) waren verhaltener. Ist aber wie gesagt nicht mehr so genau in Erinnerung.
-
-
Wir hatten bei uns im Verein schon Grundschulklassen da. Wurde immer positiv aufgenommen und war für die Kinder lehrreich. Vorteil ist auf dem Hundeplatz, dass man mehr mit den Hunden anfangen kann, also auch die Kinder teilweise mal ein Hindernis mit dem Hund machen konnten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!