Hilfe, meine Blumen...
-
-
@ Trine Wenn dein Kleiner oder Kleine? sehr verfressen ist kann ich einen Kong als Beschäftigung sehr empfehlen! Das beschäftigt Hunde meistens für einige Zeit.
Was die Blumen im Garten betrifft habe ich ein naja ähnliches Problem...
Also ich habe mir letzten Frühling eine Stachelbeere gekauft und meine kleine Maus hat mir letzten Sommer ALLE weggefressen ich hatte bestimmt 40 Stück da dran hängen aber bevor ich auch nur eine essen konnte waren sogut wie alle weg.
Eines Tages habe ich sie dabei beobachtet wie mein Hund allen ernstes die stachelbeeren die noch übrig waren geflückt und gegessen hat
Was soll ich nur tun das sind doch meine und ich würde die gerne dieses jahr selbst essen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja den Kong hatten wir auch benutzt um ihr das allein-sein zu erleichtern.
Können den Kong nur wieder ausprobieren. Problem ist ja, wenn wir arbeiten sind, dann ist sie mit den beiden Jungs alleine, so dass der Kong vllt weg genommen wird. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Tja wenn es die Erde wäre, dann wären die Steine ne tolle sache. Die erde ist uninteressant, die Blätter werden gerupft.....
Ja Früchte, kleine Beeren, werden draußen von unserem Pinscher auch geerntet und gegessen
-
heute früh haben wir in die Blumentöpfe Tücher - getränkt in dem Anti-Zeug - reingelegt. Heute waren keine Blätter verteilt auf dem Boden. Alles chic heute.
na mal schauen, auf welche idee sie sonst noch kommt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!