Hundepension in Oberhausen/Umgebung gesucht
-
-
Ich werde ende november entbinden,wenn alles gut geht und suche für die Zeit,in der ich im krankenhaus bin,eine Pension für unsere Hündin.
Mein mann muss leider täglich zur Uni und will dann ja auch mittags zu uns kommen und im Bekanntenkreis kann sie leider niemand so lange nehmen.
Vielleicht kann mir ja jemand hier eine empfehlen,damit man nicht blind irgendjemandem vertrauen muss. -
18. September 2009 um 09:41
schau mal hier:
Hundepension in Oberhausen/Umgebung gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kann ich! Du müsstest jedoch bereit sein ein Stückchen zu fahren!
Guck mal unter http://www.pro-hund.net
das sind Bekannte von mir!
-
In Gelsenkirchen...
Villa Hunterbunt heißt das.
Hatte ich Paco auch schon einmal drei Tage. Sehr nette Leute. War sehr zufrieden
-
Huhu

Ich könnte da jemanden in Essen empfehlen... Die Betreiberin hatte längere Zeit eine Hundepension im eigentlichen Sinn, seit einiger Zeit arbeitet sie mobil als Gassiservice und Hundefriseurin, nimmt aber auch mal Hunde bei sich zuhause auf (3 eigene Hunde vorhanden).
Ich hab sie vor einigen Wochen kennengelernt. Eine sehr nette, hilfsbereite, ausgeglichene Frau mit viel Hundeverstand und Erfahrung.Alles gute für Euch und das neue Menschlein

-
Zitat
In Gelsenkirchen...
Villa Hunterbunt heißt das.
Stimmt
da hääte ich auch noch drauf kommen können. Ist doch bei mir um die Ecke! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hier noch der Link
Habe ich gerade vergessen... -
Danke schon mal für eure Empfehlungen,ich wurschtel mich mal durch

-
Ich würde ganz einfach mal die angebote vergleichen und dann den persönlichen Kontakt zu allen in der näheren Wahl suchen. frag mal nach, ob du dir die Unterbringungen mal ansehen darfst (sollte selbstverständlich sein) und ob du deinen Hund mitbringen darfst. dann wirst du ja schnell sehen, ob die Chemie stimmt!
Für dich und deinen Nachwuchs natürlich ALLES GUTE!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!