Hundepension in Oberhausen/Umgebung gesucht
-
-
Ich werde ende november entbinden,wenn alles gut geht und suche für die Zeit,in der ich im krankenhaus bin,eine Pension für unsere Hündin.
Mein mann muss leider täglich zur Uni und will dann ja auch mittags zu uns kommen und im Bekanntenkreis kann sie leider niemand so lange nehmen.
Vielleicht kann mir ja jemand hier eine empfehlen,damit man nicht blind irgendjemandem vertrauen muss. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundepension in Oberhausen/Umgebung gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ich! Du müsstest jedoch bereit sein ein Stückchen zu fahren!
Guck mal unter http://www.pro-hund.net
das sind Bekannte von mir!
-
In Gelsenkirchen...
Villa Hunterbunt heißt das.
Hatte ich Paco auch schon einmal drei Tage. Sehr nette Leute. War sehr zufrieden
-
Huhu
Ich könnte da jemanden in Essen empfehlen... Die Betreiberin hatte längere Zeit eine Hundepension im eigentlichen Sinn, seit einiger Zeit arbeitet sie mobil als Gassiservice und Hundefriseurin, nimmt aber auch mal Hunde bei sich zuhause auf (3 eigene Hunde vorhanden).
Ich hab sie vor einigen Wochen kennengelernt. Eine sehr nette, hilfsbereite, ausgeglichene Frau mit viel Hundeverstand und Erfahrung.Alles gute für Euch und das neue Menschlein
-
Zitat
In Gelsenkirchen...
Villa Hunterbunt heißt das.
Stimmt
da hääte ich auch noch drauf kommen können. Ist doch bei mir um die Ecke!
-
-
-
Danke schon mal für eure Empfehlungen,ich wurschtel mich mal durch
-
Ich würde ganz einfach mal die angebote vergleichen und dann den persönlichen Kontakt zu allen in der näheren Wahl suchen. frag mal nach, ob du dir die Unterbringungen mal ansehen darfst (sollte selbstverständlich sein) und ob du deinen Hund mitbringen darfst. dann wirst du ja schnell sehen, ob die Chemie stimmt!
Für dich und deinen Nachwuchs natürlich ALLES GUTE!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!