Hündin extrem Unterwürfig!!!

  • Vielleicht hast Du ja auch einen guten Tierheilpraktiker in der Nähe - eine Freundin von mir hatte eine Angsthündin, die unterstützend zum Training Globuli bekommen hat.

  • Also ich bin mir eigentlich sicher das Becky keine Angsthüdin ist, sie ist sehr aufgeschlossen und freundlich und aufgeschlossen zu Mensch und Tier und wie gesagt sie macht es nicht immer.

  • Also ich bin mir eigentlich sicher das Becky keine Angsthüdin ist, sie ist sehr aufgeschlossen und freundlich und aufgeschlossen zu Mensch und Tier und wie gesagt sie macht es nicht immer.

    halli-hallo🙋🏻‍♀️ ich weiß, der Beitrag ist schon "etwas" älter, aber ich frag trotzdem mal nach: Hat sich das Verhalten mittlerweile verbessert?

    Meine Hündin, 5 Monate alt, zeigt nämlich das gleiche Verhalten. Sobald ein Hund beginnt, an ihr zu schnuppern, legt sie sich auf den Rücken und 7nterwirft sich, genau so, wenn Menschen sie streicheln wollen. sie ist ansonsten nicht ängstlich, nur dieses Unterwerfen erscheint mir schon sehr extrem.

    Kannst du mir vielleicht einen Tip geben? ich würde mich echt freuen.

    unsere Kiwi ist nicht unser erster Hund... und sowas kenne ich echt überhaupt nicht.

    LG 🙋🏻‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!