Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Senseo: Kaffee schmeckt wässrig
-
-
Staffy - erwischt
na toll, hättest mich ja per PN anschreiben können, dann hätten wir im Falle des Falles 50/50 machen können
so hast du es vergeigt 
Alex, PN ist unterwegs
tja ich habe eben nochmal entkalkt, und auch nochmal nen anderen Padhalter + andere Pads genommen ----- es kommt (wie solls auch sein) Wasser+bissi kaffee geschmack *blöde*
ich werde nachher nochmal das Sieb los schrauben und schauen, allerdings denke ich, das da nichts zu machen ist, daher bin ich dankend auf Alex´s Angebot zurück gekommen

-
16. September 2009 um 15:32
schau mal hier:
Senseo: Kaffee schmeckt wässrig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sarah, falls es dich tröstet: Meiner schmeckt heute auch nicht..... Ich glaube, das liegt bei uns an der Kaffeesorte...
Ich werde heute wieder die "richtigen" Pads einkaufen gehen.
Was mir noch einfällt: Siebträger und dieses "Nasenteil" mal über Nacht in Essig einlegen - vielleicht hat sich da was festgesetzt....
Gruss
Gudrun -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!