ANIMAL 30.10.-01.11.2009 Stuttgart

• )Na toll....
    eigentlich wollte ich ja nuuuuur gucken gehen....und irgendwie ist jetzt zuuufällig der Geldbeutel leer....

Es gab soooo viele tolle Sachen und wär Männe net dabei gewesen, hätt ich glaube ich die ganzen Stände leer gekauft...

So gabs halt NUR:
    *ein neues rosanes K9 Geschirr mit den Aufschriften Schissbux und Pfützenheld^^
    * einen riiiiiiesigen Kalbsknochen, an dem sie sicherlich 5 Jahre dran knabbern kann
    *eine Mixtüte mit Ochsenziemer usw
    *neues Futter von Josera Festival (für den anspruchsvollen Hund^^)
    *ein Josera Leckerlie Täschchen
    *ein Leinen-Aufhäng-Dingens
    *eine Ballschleuder (mal schauen ob das nicht rausgeworfenes Geld war, aber Übung macht den Meister^^)

So, dass wars...
    Fotos vom Knochen hab ich auch schon gemacht...

Bin aber echt froh, dass wir Lony nicht mitgenommen haben...Da waren soviel Menschen und Hunde(die mir mitunter auch echt Leid taten, weil sie vor Aufregung und Angst nur so gezittert haben :sad2: )

Trotzallem eine super Messe und ich bin nä Jahr wieder da (ist die überhaupt jedes Jahr??)

• So, wir waren ja heute auch. Soi hat für ihr K9 einen Y-Gurt gekriegt, mal gucken ob sie es jetzt immernoch schafft rauszuschlüpfen, ein neues Körbchen (Ridipad) gabs und einen Dummy haben wir auch noch gekauft. :smile:

• Ich war auch noch ganz spontan, heute kurz vor Ende. Immerhin war der Eintritt da schon billiger, sonst wäre ich echt enttäuscht gewesen. Es waren doch nicht sooo viele Stände und gerade aus dem Bereich der gesunden Hundeernährung fand ich recht wenig vertreten.
    Mia hat jetzt eine neue 1m-Leine mit passendem Halsband, so hat sich der Eintritt wenigstens gelohnt.

• Ich war auch heute, hab aber nur ne Decke, Rinderlunge und ne Frisbee gekauft...Es war nicht schlecht, aber irgendwie doch enttäuschend. Viel Billigkram und schlechtes Futter. Das Josera Kids hätte ich genommen, war aber schon weg. Hab dann irgendwann bei "Baden-Würrtembergs Next Dogmodel" zugeschaut, kann aber nicht verstehen warum der Husky gewonnen hat. Schliesslich ging es ja anscheinend nur um die Harmonie zwischen Hund und Halter

• MIr wars zu voll beim Dogwalk...Ich fands eher schrecklich wie man so kleine Hundchen laufen lassen kann, die von jedem zweiten (ja auch von mir) versehentlich getreten werden,w eil man sie bei dem Gewühle auf dem Boden nicht sieht....

Ich verstehs einfach gar net... :sad2:

• Ich war auch sehr froh ohne Hund dort gewesen zu sein...

Wenn die kleinen wenigstens getragen worden wären....Naja, ich denke das die Besitzer ihre Hunde ja kennen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!