ANIMAL 30.10.-01.11.2009 Stuttgart
-
-
Ich bin wahrscheinlich am Sonntag da (mit Eltern, brauch ja wen der mich fährt), deswegen müsste Soi dann auch mit. Ist es denn sehr voll?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich bin wahrscheinlich am Sonntag da (mit Eltern, brauch ja wen der mich fährt), deswegen müsste Soi dann auch mit. Ist es denn sehr voll?
Jep, also mein Hund kommt da nicht mit. Das tu ich ihm nicht an. letztes Jahr war ich Samstags und bin selbst ohne Hund kaum durch gekommen.
An deiner Stelle würd ich dann ganz früh gehn. Ich glaub um 10 machen die auf.
-
Also ich bin auch noch unschlüssig ob Nelly mitkommen soll. Ich wollte ihr ja schon das ein oder andere anprobieren. Und zur Not könnte ich sie auch tragen. Aber da es ja in einer Halle ist, gibts denn da auch irgendwo mal ein bisschen grün?
-
auf eine messe – egal welcher art – würde ich meinen hund nicht mitnehmen, das ist doch der blanke horror
-
Ich denke das kommt auf den Hund an. Grade kleine Hunde die man tragen kann haben oftmals kein Problem. Bei großen Hunden wäre ich aber auch vorsichtiger. Zur Grün- Frage. Es gibt zwischen den Hallen Grünflächen mit Bänken, wo die Hunde auch mal toben können zwischendurch
-
-
Da allerdings dieses Jahr die Hundeaustellung nicht mehr in Stgt. ist, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass diese Grünflächen freigegeben sind...
-
Vll lass ich sie doch daheim. Ist mir irgendwie alles zu unsicher.
Dann wird sie halt vorher von vorne bis hinten durchgemessen
Und wenn was nicht passt, kann mans ja vll irgendwie zurückschicken oder so. Mal sehen.
Aber bevor ich dann mit ihr dasteh und sie kann nicht mal pinkeln
Ne da bleibt sie lieber bei meinen Eltern.
-
Pinkeln kann sie auf jeden Fall. Vor der Messe ist eine Art Grünstreifen
-
Naja, wenn meine Eltern sie nehmen können, dann bleibt sie daheim. Ich hab jetzt bisschen rumgelesen und irgendwie ist es wohl doch voller, als ich mir das am Anfang vorgestellt hab
-
Dann muss evtl. einer von meinen Eltern zu Hause bleiben.
Mal gucken wie wir das machen, ein bisschen Zeit ist ja noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!