Wie Hund auf Rücksitz sichern?
-
schlaubi -
14. September 2009 um 20:21
-
-
also, ich hab das problem auch. habe nen kleinwagen(fiat seicento), ist n zweitürer. der kofferraum ist einfach zu klein, als das jamie da rein könnte.
(auto war vor dem hund da und bleibt noch min. 2 jahre).und jamie ist 50cm hoch.(etwa). und eben weil ich den vordersitz umklappen muss, dass er einsteigen kann, ist es nicht möglich, da eine alubox hinzustellen(bezweifle auch, ob das vom platz her hinkäme).
zumindest keine mit seitlichem ausgang.
jemand ne idee? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das hier wäre auch noch eine Alternative: http://www.kleinmetall.de/produkte/Siche…abtrennung.html
LG
das SchnauzermädelWär das nix für dich ? wäre nur etwas umständlich das immer anzubringen wenn der Hund drin ist.
Ich hab auch nur einen 2 Türer (VW Polo) und bin grad am überlegen ob ich mir sowas anschaffen soll. Dexter liegt zwar immer ruhig auf dem Rücksitz und auch in die richtige Richtung (gesichert mit Geschirr und angeschnallt) aber für weitere Strecken wär das doch ne Option.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!