Soka-Mix + Kastration / Realität oder Blödsinn?
-
-
Zur HuSchu ... sie hatten eine "private Trainerin" (ich weiß nicht, ob die sie was gekostet hat .. ich hoffe nicht). Die hat gesagt der Hund braucht ganz viel Liebe und hat ihnen einen Clicker gegeben ... erklärt das der dafür das ist den Hund auf 1 Click = Sitz ... 2 Click = Platz ... 3 Click = Komm ... zu trainieren

Sie hat auch gesagt, dass sie das anspringen in den Griff kriegen, wenn sie sich hinknien, wenn sie in die Tür kommen .... das hat das ganze noch schlimmer gemacht, da sie dann halt umgefallen sind ... der Hund ist wirklich extrem ungestüm
aber supersüß. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Soka-Mix + Kastration / Realität oder Blödsinn?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nah wenn sie schon eine Trainerin beschäftigen, dann ist der gute Wille ja da.

Vielleicht kennst du ja eine gute Hundeschule, die du empfehlen kannst? Das ist langfristig wahrscheinlich sicherer und weniger konfliktträchtig, als wenn du selbst das Training überwachst. -
Sie haben kein Geld für eine HuSchu (Harz IV) .... und in der Nähe (kein Auto vorhanden) kenne ich nur eine HuSchu .. die ist aber wahrlich nicht empfehlenswert.
Ich werd mal abwarten, wie es jetzt überhaupt weitergeht und locker Kontakt halten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!