Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ui Ui UI, die Pubertät!
-
nindog -
14. September 2009 um 17:38
-
-
Hallo,
so, ich glaube, Jeppe kommt jetzt in die Pubertät. Er ist jetzt fast 8 Monate alt und so langsam merke ich, dass er Jugendlicher ist. Ich finde das Zusammenleben mit ihm eigentlich sehr spannend und gleichzeitig entspannend. Aber heute dachte ich zum ersten Mal: Das ist sie also, die Pubertät. Ich war mit ihm spazieren und wir waren auf dem Weg zum Wald, aber an Straßen läuft er an der Leine. Da trafen wir auf eine unangeleinte Hü#ndin und ich habe ihn auch abgemacht. Er lief dann nur noch hinter der Hü#ndin her, ich konnte rufen so viel ich #wollte. Erst als die Besitzerin der Hündin endlich anhielt (das tat sie leider erst nicht), konnt ich ihn wieder anleinen. Das hat er vorher noch nie gemacht, er ist sonst sehr gut abrufbar. Später trafen wir auf dem Feldweg eine weitere Hü#ndin, mit der hat er gespielt, ließ# sich dieses Mal jedoch wieder abrufen, als ich weitergehen wollte. Ich fand das jetzt alles nicht wirklich schlimm,aber wie sollte man in dieser Rü#pelphase am besten reagieren?# -
14. September 2009 um 17:38
schau mal hier:
Ui Ui UI, die Pubertät! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
auf jeden fall konsequent bleiben!!!
du musst auf jeden fall der chef bleiben.
-
Das wird wahrscheinlich alles noch schlimmer werden und von spannend zu anstrengend wechseln
aber auch dann gibt es nur eine Devise ... immer so weitermachen wie bisher ... Regeln durchsetzen, üben üben üben und immer konsequent bleiben. -
Ich würd schonmal Schleppleine bereitlegen und Superleckerlies zur Bestechung mithaben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!