Fleischloser Tag
-
-
Rohes, püriertes Gemüse kann zusammen mit einer geringen Menge an Fett sehr gut vom Hund absorbiert werden. Quelle: Prof. Dr. Zentek und Team. Der Output ist hiernach natürlich größer, da Ballast- und Faserstoffe nicht aufgenommen werden können.
Mein Hund bekommt an 1-4 Tagen/Woche fleischlos, da er erhöhte Leberwerte aufweist. Vorher bekam er etwa 1x/Woche fleischlos.
Dann gibt es meist gedünstete Möhren, Kartoffeln, bissl Hüttenkäse, Dose THunfisch mal... Joghurt, Quark. All das enthält in den Mengen die ich gebe, weit weniger Protein als wenn ich Fleisch in normaler Menge geben würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Rohes, püriertes Gemüse kann zusammen mit einer geringen Menge an Fett sehr gut vom Hund absorbiert werden. Quelle: Prof. Dr. Zentek und Team. Der Output ist hiernach natürlich größer, da Ballast- und Faserstoffe nicht aufgenommen werden können
Ja ist richtig,aber viele vertragen es trotzdem nicht.Ist der Hund krank ,dann wird ganz davon abgeraten.
Hummel
na dann ist ja gutObst gibt es bei mir auch nicht gedünstet sondern reif bis überreif ausser Pflaumen,die glucksen und blubbern in den Bäuchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!