Pinkelt er aus Trotz oder wieso?

• Hallo Ihr lieben mein Chi ist jetzt 11 Monate alt und eig schon seit 7 Monaten Stubenrein.

Am Wochenende war ich bei einer freundin die auch einen welpen hat 12 Wochen. Mein hund spielt regelmäßig fast jeden tag mit dem kleinen draußen. Da es uns draußen zu kalt war sind wir zu ihr hoch gegangen. da hat mein chi einfach so zwei mal pipi gemacht? kann es sein das er nur makieren wollte? aber wie kann ich ihm das abgewöhnen nicht in wohnungen zu makieren?

Heute morgen habe ich entdeckt das er auch in sein körbchen auf seine decke gepinkelt hat, also sie war nass. Er war gestern einmal 3 stunden alleine, was eigentlich nicht oft vor kommt? kann das trotz sein oder stimmt da was nicht? bei meiner oma hat er gestern auch ins badezimmer pipi gemacht?

• Zitat

fahre morgen sowieso mal zum arzt um die zähne zu kontrolieren. ist das denn was schlimmes ne blasenentzündung?

Moin moin,

nee, schlimm ist eine Blasenentzündung eigentlich nur, wenn sie unbehandelt bleibt.
    Am besten nimmst Du eine Urinprobe mit zum Doc.
    Liegt eine Balsenentzündung vor, wird die meistens mit Antibiotika behandelt und ist nach kurzer Zeit dann auch ausgestanden.

Viele Grüße aus HH
    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!