hilfe bzgl bildbearbeitung!
-
-
öhm also ich bin gerade dabei mir eine homapage zu gestalten und möchte einige bilder in schwarz/weiß bzw sepia haben, meine cam macht das aber nicht von alleine
jedenfalls hab ich google durchforstet und überall steht irgendwas von bildbearbeitungsprogrammen.
wenn ich eins hätte, wüsste ich auch wies geht. aber ich hab keins, und kann mir sowas auch nicht runterladen weil das meinen pc ruinieren würde. (sehr alter, rumspinnender pc, der packt nichtmal MSN)und ich find nichts wo man das bild praktisch einfach hochladen kann und es dann in S/W wiederbekommt.
aber das müsste es doch auch geben oder?
oder villt allgemein eine seite mit der ich bilder bearbeiten kann ohne mir ein programm runterzuladen.mennoooo, büdde hülfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Thommy Dog hat hier mal einen Thread zu Freeware geöffnet
https://www.dogforum.de/ftopic45281.html
vielleicht ist da was für dich dabei?
-
Schade, wenn ich schnelleres Internet hätte, könntest du mir die Bilder schicken und ich könnte dir die Bilder in s/w zurückschicken.
Leider gibt es bei uns kein DSLEs gibt aber sicher noch jemanden der dir da weiter helfen kann...
-
Huhu,
wenn du bei de bild auf vorschau klickst, kommt dann unter dem bild kein zeichen (also wenn man da draufklickt dann kann man das bild bearbeiten)
oder mit paint müsste es doch auch gehen, oder hast das auch ned?
LG Sandra
-
den link hab ich vorhin schon durchwühlt, und hab nicht hilfreiches gefunden.
@ bienchen
so ein mist, wäre auch zu schön gewesen :|
bei paint geht das auch nicht. dachte aber das sei normal
geht das denn normalerweise beim einfachen paint?
-
-
Huhu,
also da kann ich ir dann nur irfanview empfehlen. ist kostenlos runterzuladen... aber wenn du sagst das geht bei dir nicht? dann kann ich dir leider ned helfen...
LG Sandra
-
Also S/W geht mit Paint.
Einfach auf Bild - Attribute und dann unten bei Schwarzweiß ein Häckchen rein.Ich hab allerdings Vista, da musst du bei XP mal ein bisschen suchen aber ich glaube da müsste es auch gehen.
-
Schick´s mir per Mail , dann mach ich dir das !
Einfach "nur" in s/w wandeln wirkt manchmal etwas trist weil die Tiefen "absaufen". -
Vielleicht ist da ja was dabei.
-
aaaaaah danke sophiemaus, perfekt! endlich
tommydog --> hab ich jetz aber au ne mail geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!