Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt!
-
-
Achso.
Ich dachte das hätten die von der Tierschutzorga gemacht.....aber wer quält seinen Hund und lässt ihn dann wieder zusammenflicken???
-
22. September 2009 um 14:17
schau mal hier:
Was mach ich nur mit meinem Hund?Bin total verzweifelt! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Keine Ahnung...muss ca 150€ für den Eingriff bezahlen!Die müssen vorher röntgen um zu schauen,ob da mehrere Teile drin sind!Konnte aber leider noch keinen Termin ausmachen weil ich leider nicht mobil bin und ich erst ne Freundin fragen muss ob die mich fährt!
Ich hoff ja mal das alles wieder in Ordnung kommt!
Mfg David -
hui...ich freu mich ebenfalls,des du jetzt doch so eine gute lösung gefunden hast...echt klasse
ich habs auch ehrlich gesagt n bissl gehofft,des sich da vllt noch ne möglichkeit auftutund wg dem draht...also pinot hatte auch mal einen kieferbruch.-..undzwar weil er sich ja unbedingt mit nem pferdchen anlegen musste....also von daher muss des ja net unbedingt der vorbesitzer gewesen ein..also damit will ich nur sagen,des es ja auch andre gründe für nen kieferbruch geben kann...aber wer weiss,wars der vorbesitzer...mei,da würd ich dem so n netten kieferbruch auch mal wünschen,damit er mal weiss wie unfein sowas ist ehrlich mal :zensur:
-
Dann drücken wir euch mal die Daumen!!!!
-
Andauernd kommt was neues dazu bei dem...
!
Hoff ja mal,das sein Verhalten echt daran liegt...
Mfg David - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Andauernd kommt was neues dazu bei dem...
!
Hoff ja mal,das sein Verhalten echt daran liegt...
Mfg Davidach lass dich interaktiv drücken....ich denke so ist das leider,wenn mensch die "second hand hunde" von idioten bekommt
ich kenn das ebenfalls sehr gut -
Ach wär das schön wenn der nix mehr hat...schön mit dem spazieren gehen ohne das er jemand angeht...
Mfg David -
Zitat
Ach wär das schön wenn der nix mehr hat...schön mit dem spazieren gehen ohne das er jemand angeht...
Mfg DavidPass auf, das kommt alles noch!
Eine riesige Hürde habt Ihr genommen ... der Racker darf bleiben

Nächster Punkt die OP mit dem Draht ... lass das mal verheilt sein und ihn schmerzfrei sein, dann wird das ganz von alleine.
Nur Mut, jetzt seid Ihr soweit gekommen, da wird der Rest auch noch!
LG
Kerstin -
Zitat
Pass auf, das kommt alles noch!
Eine riesige Hürde habt Ihr genommen ... der Racker darf bleiben

Nächster Punkt die OP mit dem Draht ... lass das mal verheilt sein und ihn schmerzfrei sein, dann wird das ganz von alleine.
Nur Mut, jetzt seid Ihr soweit gekommen, da wird der Rest auch noch!
LG
Kerstingenau...dem schliess ich mich kommentarlos an

-
Danke!
Wär total geil...hören tut der ja!Aber wenn ich mir das recht überlege wär ich sicher viel schlimmer drauf wenn ich einen verdrahteten Mund hätte...der tut mir sowas von leid!
Wie kann ich denn hier Bilder einfügen?Würde ihn euch gern mal zeigen!
Mfg David[/img] - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!