fange mal ein neues Thema an....weil neue Frage.... :-)
-
-
wie lange haben eure Welpen eigentlich gebraucht, bis sie stubenrein waren ??????

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: fange mal ein neues Thema an....weil neue Frage.... :-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
also bei unserem klappte das ganz schnell, oft was in die Wohnung hatte er nicht gemacht.
Sind auch am Anfang fast alle 2 Stunden raus gegangen.
Ich denke mal so ein monat hatte das gedauert, wenn ich mich recht erinnere.
Dann fing er immer an sich zu melden wenn er musste
LG Melly
-
na da bin ich mal gespannt...........bis jetzt ist meine Wohnung noch trocken geblieben
mal schaun, wie lange das so bleibt.........habe schon alle Teppiche aufgerollt und an die Seite gelegt 
-
Wir haben ihn mit knapp neun Wochen bekommen, jetzt ist er sechszehn und fast stubenrein. Fast heisst dass schon noch eine Pfütze pro Tag passieren kann und alle paar Tage mal ein Haufen. Ist wohl nicht seine Stärke, wobei ich die Sauberkeitserziehung mit zwei kleinen Kindern im Schlepptau auch nicht so perfekt vollziehen kann (muss z.B. erst aufwischen bevor ich den Hund rausbring, weil sonst jemand reintappt).
-
-
-
Unser hat es schnell gelernt. Dauerte keine 3 Wochen. Ich bin aber viel rausgegangen. Aber ab und an gab es nächtliche Pannen auf den Fliesen.
Viel Spaß mit dem Kleinen. -
Zitat
f
ups....wieso wurde denn mein Text hier nicht angezeigt.....hab nen halben Roman geschrieben und nun ist nichts zu sehen....mönsch....
-
Hallo
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deiner Kimba.****
Ich habe Nala mit 8 Wochen bekommen und mit 9 Wochen ,war sie 90 % Stubenrein. -
Wir haben 6 Wochen gebraucht, bis sie stubenrein wurde.
Wir sind immer alle zwei stunden raus auch nachts und irgendwann fing sie dann an sich zu melden.
Jetzt ist unsere 4 Monate und hält abends sehr lange durch, mein Freund geht um 24Uhr das letzte mal raus und ich gehe dann das erste mal wieder um 8Uhr raus es gibt auch mal tage wo sie früher raus muss. -
Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen und mit 16 Wochen war er zuverlässig stubenrein (hat nie mehr auch nur einen Tropfen in die Wohnung gemacht).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!