Auf in eine neue Runde...
-
-
Na das ist ja der Hammer, sieht spitze aus
Und der Preis hält sich ja auch noch im Rahmen, oder?
Ich hab schon sein ner Woche nicht mehr trainiert
hab ne fette Erkältung mit Stirn-u. Nebenhöhlenvereiterung, muss jetzt erstmal pausieren, mist, will auch wieder 
LG Tanja mit Luna
-
27. Oktober 2009 um 22:06
schau mal hier:
Auf in eine neue Runde... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nu sollte ich mein Training bissl umstellen oder???

Lunamaus viel mehr hätte ich auch nicht ausgegeben
paßt so in jedem Fall 
-
ich find das ja so geil von dir!!!!
gibt es bei dir in der Nähe n Schlittenhundeverein, wo sie dir ggf. den Umgang mit dem Wagen zeigen können?
-
Bungee weiß ich nicht....in unmittelbarer Nähe nicht, müßte ich aber mal nachforschen.
DU hast gesagt ich brauch einen :stock2: -
ja, brauchst du ja auch

hoffe mal, dass Uwe seine Zusage einhält und hier im Forum mitmacht, so dass er dich ein bisschen coachen kann.
Mit Trainingswagen bin ich auch noch nicht gefahren :). Da will ich auch nix Falsches erzählen.
Und da muss dir ja auch jemand ggf. die Fahrtechnik erklären, wie man am besten die Leinen befestigt, etc. -
-
Uwe Radant? Hast Du den gefragt? Das wäre ja cool!
LG Tanja mit Luna
-
Bungee zur Not kann ich Uwe auch ne Mail schreiben

Hach was bin ich aufgeregt

-
wow, gratuliere

-
Wieso antwortet mir denn keiner
?LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Wieso antwortet mir denn keiner
?LG Tanja mit Luna
so verrückt wie bungee ist, denk ich: JA
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!