Auf in eine neue Runde...
-
-
Zitat
und die wären?
Die zerren Dich mit blockierenden Rädern einfach so weiter....und wenn die wirklich wo hin WOLLEN (ich spreche nicht von ihrem unbändigen Lauftrieb), dann hast Du keine Chance.Bungee woher kennst Du denn die Leute in meiner Umgebung???
Und mein Krankheitsbild fällt wohl nicht mehr unter LEICHT DEBIL, das Ganze ist schon HOCHGRADIG! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die zerren Dich mit blockierenden Rädern einfach so weiter....und wenn die wirklich wo hin WOLLEN (ich spreche nicht von ihrem unbändigen Lauftrieb), dann hast Du keine Chance.psssst...
hatte ich nicht bereist schon mal erwähnt, dass du vll. besser aus Sicherheitsgründen doch schon mal die Anschaffunge eines vierrädrigen Trainingswagens in Erwägung ziehen solltest? -
Zitat
psssst...
hatte ich nicht bereist schon mal erwähnt, dass du vll. besser aus Sicherheitsgründen doch schon mal die Anschaffunge eines vierrädrigen Trainingswagens in Erwägung ziehen solltest?
:yes: Hast Du!!! :yes:
Aber ist nicht so einfach einen guten (und günstigen) gebrauchten zu bekommen....ich arbeite dran! -
Ich habs getan...ich habs getan *kreisch*
-
Was denn
? Hast doch wohl nicht nen Traininswagen ergattert???
LG Tanja mit Luna
-
-
was hast du gemacht?
-
Zitat
Hast doch wohl nicht nen Traininswagen ergattert???
LG Tanja mit Luna
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :group3g: :tgrin: :group3g: -
Du bist verrückt
erzähl!!!
LG Tanja mit Luna
-
Stimmt bin manchmal ein bissl verrückt, aber das bringt unser Sport doch so mit sich. Außerdem hat Bungee gesagt ich brauche einen
-
ey, hammermäßig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!