Suche gutes Leuchthalsband!
-
-
Ja, das habe ich jetzt ja auch, eigentlich trägt emily kein Halsband, da ich aber dummerweise das Leuchtie in 35 gekauft habe muß ich ihr das nun mit dieser Schlaufe am Halsband fest machen
Naja, solange ich das nicht "los werde" kann ich mir kein neues holen. Bräuchte nur ne nummer kleiner
Tja, das ist das wenn man Hundi nicht mit nimmt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So, heute kann ich euch mit Freude berichten, dass das Leuchtie den Test mit Bravour bestanden hat.
Waren gestern im Dunkeln draußen. Haben Aaron trotz seines langen dichten Fells am Hals sehr gut gesehen. Das Leuchtie hat sogar den Boden mit ausgeleuchtet. Ein kräftiges Schütteln von Aaron hat keine Probleme bereitet. Das Leuchtie ist trotz ohne weitere Befestigung genauso am Hals geblieben, wie es sein sollte. Einfach toll!!
Irgendwie ist Aaron auch gleich viel stolzer gelaufen. Wir mussten darüber schon etwas schmunzeln.
Kann es also nur weiter empfehlen!!!
-
Den Kassenzettel habe ich noch, haben tu ich es ungefähr seid 2 Wochen glaube ich aber ich habe diesenb zettel doch abgeschnitten, dann kann ich es nicht mehr umtauschen
-
Wir haben jetzt auch zwei Leuchtis. Weiß und grün. Genial. Wirklich, kann man nicht anders sagen. Man muss sich daran gewöhnen, hin und wieder geblendet zu werden, aber lieber so, als sone schwache Funzel am Hund, die man ab 10 Meter Entfernung nicht mehr sieht.
Ich mach die Leuchtis am Geschirr fest, an der Leine lass ich sie unbefestigt.
Die Anschaffung hat sich definitiv und uneingeschränkt gelohnt.
Leider kann ich mir den Preis beim besten Willen nicht erklären, aber das ist ja häufig so.
Mal sehen, wie es mit der Langlebigkeit ist.
Ich kann sagen, man sollte jeden Cent sparen, den man in günstige/ billige Leuchthalsbänder investiert (und somit aus dem Fenster schmeißt) und dafür ein Leuchti kaufen.
-
-
Zitat
So, heute kann ich euch mit Freude berichten, dass das Leuchtie den Test mit Bravour bestanden hat.
Waren gestern im Dunkeln draußen. Haben Aaron trotz seines langen dichten Fells am Hals sehr gut gesehen. Das Leuchtie hat sogar den Boden mit ausgeleuchtet. Ein kräftiges Schütteln von Aaron hat keine Probleme bereitet. Das Leuchtie ist trotz ohne weitere Befestigung genauso am Hals geblieben, wie es sein sollte. Einfach toll!!
Irgendwie ist Aaron auch gleich viel stolzer gelaufen. Wir mussten darüber schon etwas schmunzeln.
Kann es also nur weiter empfehlen!!!
Ich habe noch keins bestellt, welches hast du denn jetzt genau ?
-
Das hier:
LEUCHTIE
das innovative Leuchthalsband
Sonderedition blau grün
NEU - jetzt mit Befestigungsschlaufe !siehe Link:
http://www.trends-and-more-onl…op.pl?show1520,5369069060
Hab mich für diese Farben entschieden, weil Aaron ja weißes dichtes Fell hat. Es leuchtet wiklich super!
-
Zitat
Ich kann sagen, man sollte jeden Cent sparen, den man in günstige/ billige Leuchthalsbänder investiert (und somit aus dem Fenster schmeißt) und dafür ein Leuchti kaufen.Kann ich nur bestätigen. Wir nutzen unser Leuchtie jetzt den 2. Winter, noch immer mit der gleichen Batterie und sind immer gut zu sehen.
-
@Ati und Aron: Schön, dass es deine Erwartungen erfüllt hat. Du warst ja ein großer Skeptiker.
babyjana: Ich würde mir, wenn du wirklich kein Halsband anziehen willst (wäre ja nur für die Abendrunde) und es nicht mehr umtauschen kannst, im Baumarkt so Klettband am Stück kaufen und das in der Länge zurechtschneiden, dass du es durchs Geschirr ziehen kannst. Dann kannst du es einfach festkletten und brauchst auch keine Angst haben, dass sie es verliert.
-
Das problem ist, das Emily immer nackig rennt, sprich kein Halsband (geschirr hat sie garkeins)
Hatte schon überlegt ob man nicht einfach ein stück vom schlauch abschneiden kann, aber nach genauem betrachten sieht es nicht so aus als wäre das möglich.Ich werde mal bei Leuchtie selber nachfragen was man da machen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!