Fischartiger Geruch !
-
-
Meine hat das auch schon mal... die hat allerdings langes Fell und darin hängt es danns chon mal und sie stingt dann fürchterlich.... wenn ich das fell danna usgewaschen aheb riecht man nichts mehr... kanna lso eine leerung der analdrüse sein und wenn er/ sie/ es kurzes fell hat und nichts hängen bleibt, kann es durchaus sein, dass nichst am hund zu riechen ist.
Ich geb meinen mind ein mal die woche knochen - der kot ist dann so hart, dass es fast staubt und er stingt oftmals fürchterlich nach fisch, so dass meine beiden das nitzen um die analdrüse wirklich vollkommen zu entleeren denn beim TA lass ich das auch imemr mit checken und da ist dann meist nichts...
Wenn du also nicht zum Dok willst oder keine zeit ahst (mittwoch haben die ja auch oft zu, würde ich deinem vielleicht mal einen knochen geben damit der stuhl wirklich kart ist- das kann helfen! Und er Tipp mit den alten klamotten ist wirklich wahr und stell dich darauf ein dem hund evtl den allerwertesten waschen zu müssen ...d er gestank ist ganz ganz gaaaanz eklig! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich geb meinen mind ein mal die woche knochen - der kot ist dann so hart, dass es fast staubt und er stingt oftmals fürchterlich nach fisch, so dass meine beiden das nitzen um die analdrüse wirklich vollkommen zu entleeren denn beim TA lass ich das auch imemr mit checken und da ist dann meist nichts...
Knochenkot ist aber nicht so gut, das weißt du schon, oder?
ETWAS Knochen ist ok, aber wenn der Kot so fest wird, dann kann das den Darm schädigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!