Luna hats erwischt!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
was für ein bescheidener Tag! Wir waren heute morgen zum Training auf dem Hundeplatz, dort gibt es eine Hündin die Luna nicht mag. Eigentlich gehen sie sich aus dem Weg. Na ja, nach dem Training wollte ich noch ne Runde durchs Feld u. die Frau mit der Hündin ist mit. Ich fragte noch ob sie meinte das das gut geht u. sie meinte das ist außerhalb vom Hundeplatz kein Problem. Dann gings auf einmal ganz schnell. Die andere Hündin legte sich vor Luna hin, bellte, knurrte u. sprang dann auf Luna drauf, dann flogen die fetzen denn Luna lässt sich ja nix gefallen u. somit hatten wir ne handfeste Beißerei :/ Irgendwie hat die andere Frau dann Luna erwischt u. sie da rausgefischt doch bevor sie ihre Hündin packen konnte sprang sie schon wieder auf Luna u. sie haben sich weiter gefetzt.
Das Ende vom Lied: Luna musste zwischen den Zehen genäht werden weil da ne klaffende Wunde war, jetzt liegt sie leidend unter der Eckbank u. rührt noch nicht mal nen Knochen an
Ich sag ja, was für ein bescheidener Tag :/
Arme MausExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert..
Sie sieht aber auch sehr leidend auf dem Bild aus...
Ich wünsche Luna eine ganze schnelle gute Besserung und das sie bald wieder übers Feld toben kann.
-
Ja da bin ich auch froh zumal die andere Hündin sich quasi auf sie draufgesetzt hat u. ihr so an den Hals gegangen ist das ihr Halsband aufgegangen ist
LG Tanja mit Luna
-
Ich glaub da war sich die Frau ein bisschen zu sicher.
Aber sowas kenn ich. Aber mein Hundi lässt sich sowas gefallen, heißt bisscher hatte der noch keine Verletzungen -
Na ja, in dem Fall war ich froh das Luna sich gewehrt hat ich glaube nämlich nicht das die Hündin von ihr abgelassen hätte :/
LG Tanja mit Luna
-
-
Ach herrje, Tanja, so ein Mist.
Gute Besserung für die arme Maus.
Ihr habt aber wirklich Pech
-
Hallo Conny,
danke Dir!
OT:tolles Avatar übrigens
OT Ende
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
OT:tolles Avatar übrigens
OT Ende
Das habe ich nicht allein gemacht, dazu bin ich zu blödThomas (tommydogs) hat es für mich gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!