Hundeprojekt mit Kindern - Ideen gesucht!
-
-
Ich bin sehr gespannt. Wenn ihr noch Modelle braucht... Ich hab da einen sehr fotogenen Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeprojekt mit Kindern - Ideen gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum Thema Fotos:
Die liebe Dorit ist eine begnadete Zeichnerin, ihre Bücher bebildert sie selber mit Skizzen.
Vielleicht fragt mal jemand offiziell bei ihr an, für einen guten Zweck stellt sie vielleicht einiges zur Verfügung.Zu erreichen ist sie an der Uni Kiel, Dr. Dorit Feddersen-Petersen
-
Das ist eine super Idee!!!
-
Zitat
Zum Thema Fotos:
Die liebe Dorit ist eine begnadete Zeichnerin, ihre Bücher bebildert sie selber mit Skizzen.
Vielleicht fragt mal jemand offiziell bei ihr an, für einen guten Zweck stellt sie vielleicht einiges zur Verfügung.Zu erreichen ist sie an der Uni Kiel, Dr. Dorit Feddersen-Petersen
Hallo Staffy!
Der Link mit dem Zaunpfahl ist klasse... herzlichen Dank! Gibt es auch einen Link, in dem man einige ihrer Skizzen sehen kann. ich würde dies gerne vorher absehen, bevor ich mich mit ihr in Verbindung setzen würde.
-
Dafür müßtest du dir eines ihrer Bücher anschauen ... sie zeichnet ja nicht offiziell, hat also keine hp etc. mit ihren Bildern.
Jede gute Buchhandlung sollte aber ein Exemplar von ihr zum Druchblättern haben ;-)
-
-
Ich würde Dich auch mal einen Blick in mein Exemplar werfen lassen.. allerdings kann ich mich grad an keine der Zeichnungen erinnern...
-
Zitat
Ich würde Dich auch mal einen Blick in mein Exemplar werfen lassen.. allerdings kann ich mich grad an keine der Zeichnungen erinnern...
Ja, sehr gerne. Wenn Du ein Bild findest, könntest Du es mir ja exemplarisch scannten und mailen... wäre prima...
-
Wir haben doch hier im DF auch immer mal wieder User, die selber zeichnen und nach Fotos/Vorlagen für ihre Zeichnungen fragen.
Vielleicht könnte sich da eine karitative Zusammenarbeit ergeben !?
https://www.dogforum.de/fpost6810679.html -
Frau Staffy, Sie sprühen heut nur so vor guten Ideen
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!