wann geht ihr abends das letzte mal raus?
-
-
Zitat
Der letzte Gang ist bei uns so zwischen 21 und 22 Uhr.... der erste kann manchmal erst zwischen 9 und 10 Uhr sein.
so ist das bei uns auch.. und sie hält es gut aus..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist bei uns relativ verschieden, snoopy hat nur immer den gleichen ablauf, aber nicht die gleiche zeit.
unter der woche immer so gegen halb 10 noch ne runde mit dem laserpointer im garten
und danach ins bett und frühs um halb 6 wieder raus, aber nicht weil er will sonder weil ich raus muss...
am wochenende auch abends mit dem punkt und morgens wenn wir ausgeschlafen haben
-
Um 24 Uhr das letzte Mal, um 7:30 Uhr das erste Mal
-
Also wir kommen meistens gegen 19 Uhr nach Hause und gehen dann nicht mehr raus, bis nächsten Tag 10 Uhr. Aber das hängt nicht von mir ab, sondern von ihm. Nach 19 Uhr schläft er meistens schon feste und wenn wir dann noch mal raus gehen, kommt er nicht zu Ruhe. Und da ist es egal, ob der Gassigang ereignisreich oder langweilig/ruhig abläuft. Und ich muss auch nicht auf die dumme Idee kommen, vor 10 Uhr mit ihm vor die Tür zu gehen. Er macht dann einfach nichts und läuft nur neben mir her.
Heute haben wir das erste Mal Flyball ausprobiert. Da brauche ich nicht bis 12 Uhr morgen ihm mit raus gehen zu kommen.
Nun, ganz so extrem ist es nicht. Aber Hund geht gern früh pennen und ist auch noch Langschläfer.
-
Kommt ganz drauf an...abends das letzte Mal zwischen 19:00 und 22:00 Uhr, das erste Mal zwischen 6 und 10 Uhr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!