Suche Namen für männlichen Hund :)
-
-
Guten Morgen,
habt ihr schon einen Namen gefunden?
Ich würde den kleinen Mann LEO nennen.
Unser Schnuffel (Aussie) heißt Yuma.
Liebe Grüße - Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er sieht tatsächlich aus wie ein Ewok
Quelle:http://www.lucasfan.com
Aber die Ewoknamen sind nicht besonders alltagstauglich...
Der kleine Kerl auf dem Bild heißt übrigens Nippett (irgendwie süß) und schön sind auch Malani oder Teebo (gespr. Tibo)! -
Namen sind ja gott sei dank geschmacksache *puuhh*
Aber was für namen würdet ihr so nem kleinen welpen geben? Der ausgewachsen noch kleiner sein wird als die Turnschuhe der meisten? Das sind ja alles Namen für ein Kalb, aber doch nicht für einen Shi-Zu- also für mich jedenfalls nicht.
Und bei ganz ganz vielen Namen würde ich rot anlaufen, wenn ich den laut auf der Wiese brüllen müsst *Amor, Süßer, Schnuffelwuffel, Männlein- Mama kommt dich holen wenn du nicht lieb bist*
Obwohl- doch mach dass und sag mir dann wo du spazieren gehst- ich hab dann was zum weglachen.Ne also ernsthaft.... ist halt ne Frage was man für ein Typ ist.
Was war dein erster Gedanke als du ihn gesehen hast?
So hab ich imemr meine Namen gefunden: Mein Hamster (Teddyhamster): erster gedanke "ohh wei weich und kuschlig": Name: Smooth
Mein Mudi-Mischling (damaliger Name Jeanett) der sieht ja aus wie die elfe (Tinkabell) bei Peter Pan. Name: Fee
meine mitlerste schlange: "ohhh ist die winzig" Name: Micky
Meine Schildkröte: "was für ein miststück...der der ärgert den anderen ja voll und will ihn begatten" Name: Spatakus
Zweite Schildkröte "na wenigstens ist die schnell genug um spatakus zu entkommen" Name : Speedy
Rennläuse: eine graue mit dunkel roten Augen. Name Lila
Rennmaus in schwarz: Gruftiname: Drosilla
Dritte Rennmaus (Ich sollte laut verkäuferin eine mehr kaufen weil wenn eine stirbt ist die ander sonst alleine: ok dannne "normale" braune und die hat dann gefälligst zu sterben - also "Arschkarte zu ziehen") Name: Die Arschmaus Rosetta
Gute, bei meinen Kaninchen war das eher spontane eingebung: Die ersten namen waren es dann auch gleich- also auch spontane eingebung: Fridolin, Leopold, Mina und Lilly.
Wenn ich so lange nachdenke fallen mir viele coole ein und ich kann mich nicht entscheiden und ärger mich dann später immer warum nicht doch nen anderen- deshalb spontane eingebung wenn man das tier sieht.
Meine spontane Eingebung bei deinem Hundi war: PeanutAchso, bei nem hund finde ich es immer wichtig, dass man den namen auch gut rufen und schimpfen kann... also möglichst zwei-silbig und mit einem vokal hinten
Und mach nicht den fehler wie ich: Fee fühlt sich ständig angesprochen: Immer wenn ich einen Fee-hler mache, ans Bü-Fee gehe oder Fee-ge.... ich werd sie nicht umbenennen oder so aber nochmal würde ich sie so nicht nennen weil es den alltag erschwert.. nur so als stück lebenserfahrung meinerseits ;-) -
Danke für eure vorschläge wir haben uns jetzt entschieden für
Dasty
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!