• Hi doritas

Coco ???????? Gonzalo ??
    Aus Barcelona ?
    Uii, erklär mal, die kann ich doch nur in Zaragoza im Feb. kennengelernt haben.

Bin ja soooo neugierig, wer das war...
    Haben die nur einen Husky ? Ist Coco eine gefleckte Hündin ?

LG
    Chrissi

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schweiz* Dort wird jeder fündig!

• OT:

Gugus!

Si, aus Barcelona. Gonzalo hat nur eine Husky-Dame, schwarz-weiß, blaue Augen. Foto der beiden findest du auf der Mitgliederseite des Clubs (Lealcan > Canicross > Miembros). In letzter Zeit treffen wir uns immer häufiger im Park, und Gonzalo meinte erst gestern, ich müsse UNBEDINGT mal mit zu so nem Canicross-Lauf... zum Zuschauen natürlich... :wink:

doris

• Na, denn weiss ich, wen Du meinst.
      Der grosse, superleckere Typ *gggg*
      Ja, er ist sehr nett, war da mit seiner Freundin, auch sehr nett.
      Seine Hündin ist ein Husky-Labi-Mix, ich find da aber irgendwie den Labbi nicht ;-)

Schöne Grüsse an ihn ! Man sieht sich im Herbst auf den Canicross Rennen. Ich werde Enrique mit Duran starten lassen, dann hat Gonzalo mal echte Konkurrenz !!!!

LG
      Chrissi

• Hi Chrissie,
      Nein, nein, ich mein den kleinen, obersuperleckeren Kerl... *ggg* super nett... Hat auch ne Freundin (na, niemand ist perfekt :lol: sie ist aber auch sehr nett)
      Seine Coco ist ein Husky-Vollblut..

Dann werden wir uns wohl im Herbst treffen...

Schönes WE!!

d

• OT OT OT OT
      (Sorryyyyyy Frau Schlömer, vergib uns)

HÄH ??? Und der ist auf unserer HP ?
      Muss ich nochmal gucken.

Jau, dann sehen wir uns. Bist Du fit oder rennen wir dann zusammen ? :freude:

• AcJoker
      keine Panik- Schweizer sind auch nur Menschen... Ich erlebe das tagtäglich, denn ich wohne in Deutschland und arbeite in der Schweiz :gut:
      Wenn Du Dich an gewisse Regeln hälst- sei es Strassenverkehr oder mit dem Hund- wirst Du keine Probleme bekommen :blume:
      Wie gesagt, es gibt überall diese Robbydogs (von einem Schweizer erfunden), die solltest Du unbedingt benutzen..
      Dann bleibt mir nur noch, Dir/Euch einen schönen Urlaub in einem schönen Land zu wünschen
      LG Mausebär

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!