Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Predator oder doch lieber Arden Grange?
-
-
Hallo,
ich überlege ob ich von Arden Grange auf Predator wechsel. Predator hat ja nen noch höheren Fleischanteil und deren Werbung klingt ja auch sonst sehr gut ( - Qualität und Transparenz garantiert
- Sehr hoher Fleischanteil
- Kein Weizen
- Keine tierischen und pflanzlichen Nebenprodukte
- Keine künstlichen Konservierungsstoffe
- Keine Tierversuche
- Gute Verträglichkeit und Akzeptanz).
Ist es sinvoll zu wechseln oder ist Arden Grange besser?Grüsse Olaf
-
7. September 2009 um 13:33
schau mal hier:
Predator oder doch lieber Arden Grange? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Warum wechseln, füttere doch beide, sollte dein Hund dieses Predator auch vertragen.

-
Ich würde dann eher bei AG bleiben. Oder mw abwechseln.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!