Frage zum Feuchtfutter
-
-
Eben, ich habe hier ja nun auch 10 kg (aber eher weil ich wohl zu doof zum bestellen war
) stehen, und da man weniger füttern muß (wobei jetzt geht schon ne menge drauf, da Emily ja noch mehr bedarf hat) aber dennoch bin ich mit dem futter suuuuuper zufrieden, der Hund kratzt sich kaum noch, hat super fell und schmecken tut es ihr auch sehr gut.
Daher werde ich ihr sagen sie soll das dem kleinen geben.
Wie schon erwähnt wird sie da auch nen schwung von mit bekommen, so das sie ne zeit lang mit hin kommt.
Wenn sie dann neues braucht, werde ich sicher auch neues brauchen ;-)
Und 20 Euro (ne 21 Euro) für 5kg wo du sicher 2 Monate mit hin kommst bei so einem stöpsel finde ich nicht zuteuer.
Da würde man beim aldi futter auch so viel bezahlen(naja, vielleicht nicht ganz so viel) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde deinen Plan, Real nature oder Platinum zu empfehlen gut.
Wenn der Hund erwachsen ist, wäre Lukullus eine sehr günstige Alternative. Und Kiening.Aber ich habe mal eine ernstgemeinte Frage:
Welpen gibt man IMMER chipt und geimpft und entwurmt ab. Warum konnte das eine Diskussion werden!?
Und dann - auch wenn du mir die Frage übelnimmst...
Wenn das meine Hundebabies wären, dann gäbe es bei mir da keine Diskussion übers Futter. Bis die erwachsen sind, sollen die mindestens gutes Futter bekommen (ewig kann man es ja nicht bestimmen) - damit sie gesund aufwachsen und nicht schon in jungen Jahren mit mangelhaftem Futter vollgestopft werden und dann nachher noch krank (Skelettschäden, Diabetes etc). Im Zweifel würde ich den Preis so anheben, dass die für ein Jahr genug Futter mitbekämen.
-
Es ist meine Schwester, die bezahlt garnix für den Welpen, eben nur das was ich für den Welpen ausgebe, also impfen, entwurmen und chippen.
Das chippen war ne diskusion, weil sie der meinung war ein Hund braucht sowas nicht, habe ihr aber gesagt wenn der Hund nicht gechippt ist, wird sie ihn auch nie mit nach zb Holland nehmen dürfen, weil man sobald man die Deutsche grenze überfährt einen chip braucht (is doch so oder?)
Nein, das steht auch außer frage, wenn es sein muß, werde ich ihr nen 5 kg sack mit geben, damit er was richtiges zu futtern bekommt.
Ich werde ihr sagen das sie nur Plantinum oder Real natur füttern soll. -
Ich kann mir vorstellen, dass es ein Problem ist, wenn es innerhalb der Familie zu sowas unterschiedliche Ansichten gibt.
Du hast Recht! Wenn du nach Holland fährst, brauchst du nen EU Ausweis für den Hund. Den bekommst du nur mit Chip. Sonst hast du in Holland n Problem, wenn man zum Vet muss. (Kontrolliert wurde ich noch nie an der Grenze, aber zum TA musste ich schon.)
-
Ne, kontroliert wurde ich auch noch nicht, und zum TA auch noch nicht, aber ich hatte das mal gehört, deshalb habe ich ihr das auch gesagt.
Deshalb läßt sie es ja auch doch machen, bzw ich lasse es machen ;-)
-
-
Umso größere Mengen Platinum du bestellst umso günstiger wird es.
Und bei Platinum ist es ja so das man das Futter immer in 5 kg Beuteln geliefert bekommt bei größeren Mengen. Und haltbar ist es 1 Jahr. So wurde es mir am Telefon gesagt und so war es bei mir auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!