verbellt Nachbarn!
-
-
Hallo ihr lieben ich bins mal wieder, hab da ein Problem!
Und zwar Luna Schäfermix 10 monate ist total Menschen bezogen freut sich über jeden, nur wenn bei uns wer im Hausflur ist und ich mit ihr raus gehe bekommt sie die Krise und bellt was das zeug hält sie lässt sich durch nichts beruhigen! Aber wenn jemand zu mir in die wohnung kommt verhält sie sich nicht so, sondern freut sich echt nen loch in Bauch!
Es ist egal ob die person das Haus betritt oder verläßt.
Wenn ich merke das der Nachbar grade im Hausflur ist warte ich bis er oder sie weg ist aber das ist ja keine dauer lösung da auch mal wer unverhofft das haus betritt.
Nun meine frage warum macht sie das und wie soll ich mich verhalten? Sie reagiert dann gar net auf mich.
Lg Melanie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie reagiert die Fellschnute denn draußen auf fremde Menschen?
Ist sie da auch freundlich zu jedem und freut sich?Meine Hunde bellen im Haus so gut wie garnicht, unterwegs auch nur selten...aber wenn sie im Garten sind und jemand kommt ans Grundstück, fangen alle drei gleichzeitig an...und je nach dem, wer das ist, habe ich manchmal echt meine Mühe, die Bande wieder ruhig zu kriegen, weil der Lütte immer wieder anstachelt.
Ich behaupte mal, daß das bei meinen einfach das Bewachen des Eigentums ist (zumindest bei den Ollen)...vielleicht ist das bei Luna auch so?
Daß sie den Hausflur quasi so sieht, wie meine den Zaun?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!