Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hundehotel gesucht
-
-
kennt jemand ein hundehotel oder auch physiopraxis für hunde, die einen pool haben und nicht weiter wie eine Autostunde von Kaiserslautern liegen?
Ich suche nämlich zum schwinntraining nach einer ellenbogen op, eine gelegenheit auch im winter die muskulatur durch schwimmen zu tainieren. und da irgendwann alle sehen bei uns zugefroren sind.....
freue mich auf antworten
lg alexandra
-
7. September 2009 um 10:56
schau mal hier:
hundehotel gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist die Ecke Bruchsal zu weit? Da gibt's nen Physio mit Schwimmbecken - Woßlick heißt der.
-
hey das ginge evtl noch. unsere physio hat glaube ich nur en laufband, aber versuche sie shcon zu erreichen um nachzufragen....
ich werd ihn gleich mal googeln...viiiielen dank
Hab nachgeschaut, das schwimmbad geht leider nur von mai bis oktober

aber trotzdem, sieht nicht schlecht aus

lg alexandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!