-
-
ok.. ich warte immer so ne viertel stunde.. dann geh ich mit ihr raus und es passiert nichts..
jetzt gerade sond wir seit ca 20 minuten wieder drin und zack kackt und pinkelt sie wieder in die wohnung.. dabei waren wir ca ne halbe stunde draussen.. zum verrückt werden :datz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geh sofort nach dem Fressen mit ihm raus und ne halbe Stunde später dann nochmal, sicher ist sicher. Er ist jetzt 16 Wochen alt und wir haben kaum noch Unfälle. Durchhalten ;-)
Helga, gibts schon Fotos von deiner französischen Bulldogge? Ich find die so knuffig
-
Zitat
Helga, gibts schon Fotos von deiner französischen Bulldogge? Ich find die so knuffig
ich werd mal welche in ihr album stecken
-
Zitat
jetzt gerade sond wir seit ca 20 minuten wieder drin und zack kackt und pinkelt sie wieder in die wohnung.. dabei waren wir ca ne halbe stunde draussen.. zum verrückt werden :datz:Kann es sein, dass es draussen alles so aufregend und interessant ist? Wenn die Katze unseres Nachbarns durch unseren Garten springt, kann ich es auch vergessen, dass Paso macht. Dann heisst es entweder die Katze verscheuchen, oder reingehen und nach 10 Minuten nochmal vor die Tür.
-
Zitat
so.. anders bekomm ich das jetzt gerade nicht hin
Hmm..interessant würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.. sie läuft ja schon ziemlich brav neben mir her.. ab und wann wird auch mal geschnüffelt aber das wars dann auch!
-
-
Hach ist die süss
-
Ich bin zB nie nach dem Fressen mit Numa rausgegangen. Sie war da einfach anders. Sie wollte immer vorher raus. Erst musste der Bauch leer sein, bevor man ihn wieder vollmachen konnte
Nach dem Fressen hat sie immer gleich geschlafen. Wenn sie dann aufwachte, musste ich ganz schnell sein, aber dann ging alles problemlos.Mittlerweile hat sich das Ganze aber umgedreht. Heute möchte sie morgens als erstes Fressen. Dann möchte sie nochmal ne Stunde mindestens schlafen und dann möchte sie raus
Ich denke, zu 90% gilt diese Regel "nach dem Fressen, nach dem Schlafen, nach dem spielen" aber wenn der Hund dann erstmal 1-2 Wochen bei einem ist, dann erkennt man schon die ersten Eigenheiten :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!