Halten euch eure Hunde frühs auch auf?
-
-
Ihr habt ja komische Hunde
Benni bleibt im Körbchen und sagt nix bis Herrchen 6.30Uhr die Wohnung verlässt. Dann kommt er ausm Schlafzimmer gewackelt, weil er weiß, dass es gleich Gassi geht. (da sitz ich aber auch schon seid 6Uhr)
Das Gassi gehen besteht aus ziemlich langsamen dahergetrotte weil Benni früh einfach in Ruhe Zeitung lesen will. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ja sowas kenne ich auch nur legen wir uns dann nochmal gemeinsam alle drei ins Betti und was passiert dann?wir schlafen alle drei nochmals ein ich habs gut bin dann schon angezogen und fertig Hundi war draussen, aber mein Freund steht dann immer doof da und kommt seit dem wir die kleine haben ständig zu spät zur Arbeit......
Mein Ablauf:
aufstehen
allein ins Bad (ohne hundi)
fertig machen
anziehen
Leine schnappen...Hund über die straße tragen (ist einfach zu früh für die 5m teerweg
Hundi geschäft machen lassen
zurück
Hundi fresschen geben
Schatzi wecken
Hundi kommt mit ins Bett dann extrem rumkuscheln
einschlafen
erschrocken aufwachen
los zur Arbeit
-
Ich steh morgens immer vor meinem Freund auf. Verlass ich meine Betthälfte, begegne dem Hund praktisch auf dem Weg, beide zu müde um uns großartig miteinander zu beschäftigen. Sie nimmt dann meinen Platz im Bett ein, während ich ins Bad geh. wobei das ganz lustig ist, die sieht jeden morgen aus wie ein Neugeborenes Reh, weils sies vor Müdigkeit kaum schafft auf die Pfoten zu kommen
Wenns dann Zeit zum gehen wird (mein Freund macht die Gassi-Runde mit ihr, weil ich einfach zu früh los muss) stellt sie sich vor die Tür und will mich nicht gehen lassen. Ich werf dann immer Jacke und Tasche durch den Türspalt und quetsch mich hinterher, während ich versuche den Hund abzulenken.
-
Das einzige was mich da in der Früh "aufhält" ist das Spazierengehen. Sonst merk ich in der Früh eigenltich gar nicht, dass wir überhaupt Hunde haben.
Naja... aber das ist eigentlich nicht nur in der Früh so...btw, das:
ZitatEr begrüßt mich erst dann, wenn die Kühlschranktür aufgeht (er ist ein Labbi
)
find ich extrem witzig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!