Ja ist Frauchen manchmal bischen dumm...
-
-
Jaa..
das bin wohl ich... wie ich schon öfters schrieb, hat LEnny etwas wohl verdauungsprobleme, da sein Output lässt sich nicht immer gut aufheben.. also immer ehr weich...
dann habe ich festgestellt das er wohl kein getreide verträgt... und habe auf Terra Canis getreidefrei NF umgestellt..soweit so gut... seit ner weile wieder der gleiche Output.. (weich) nun stellte ich ich fest, das ich ihm aber Trofu wie Platinum oder oder manchmal bei einer Freundin RC frisst.... das getreide enthällt...Da brauch ich mich nicht wundern das nix besser wird...
Jetzt suche ich gutes TroFu ohne getreide... und kleinen dünnen pallets....
ICh habe mich bisserl reingelesen... und kann mich jetzt nicht entscheiden...
Welches soll ich versuchen:
1) Lupovet
2) Wolfsblut
3) Acana oder doch
4) Bstes Futter (als er klein war, hat er das Junior mini Croque bekommen und es nicht gefressen)
Was ich nicht verstehe die einen Werben mit Tapioka zb und die anderen betonen dieses nicht im Futter zuhaben...
Er ist kein Fan von TroFu, aber manchal möchte ich ihm gerne trotzdem geben, auch mal als Leckerli., vielleicht sogar nur als LEckerli verwenden... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum komm Granatapet nicht in Frage? die haben relativ kleine Brocken und sind auch Getreidefrei.
-
das lupovet sporty ( bei den anderen weiss ich es nicht)
sind es relativ grosse pelletts. ................... find das futter aber qualitativ sehr wertvoll. -
Wie sieht es denn mit Platinum Lamm und Reis oder Puppy aus,dort ist nur Reis enthalten,oder verträgt er das auch nicht???
Ansonsten kann ich dir das Acana getreidefrei empfehlen,das sind kleine Pellets
Die Brocken von Wolfsblut sind eine ganze Ecke größer,darum fressen es meine nicht.
Lupovet bestimmt auch, da die kaltgepressten Sorten meist so grße längere Pellets haben,weiß es aber nicht genau
Vom Micro Croque sind meine auch nicht so angetan,aber Acana und Platinum fressen sie gern.Liebe Grüße
-
platinum hat schöne kleine bröckchen - für jeden hund geeignet - und halbtrocken/halbnass/feucht
wie auch immer
-
-
Zitat
Warum komm Granatapet nicht in Frage? die haben relativ kleine Brocken und sind auch Getreidefrei.
Die Granatapet Brocken sind etwa Würfelzuckergroß ....zumindest beim Light und beim Sensitive und auch recht hart.
-
Das Lupovet IB Derma hat so kleine flache Plättchen mit Rillen, die lassen sich sehr gut so klein brechen, wie man es haben mag. Ich war immer begeistert vom Lupovet (nicht nur bzgl. der Pelletform und Handlichkeit als Leckerchen, aber auch...).
Von den 4 Futtern die du genannt hast, würde ich auch das Lupovet wählen, da meines Wissens die beste Verfügbarkeit und halt aus Deutschland.
Ich bin von der Qualität dieses Futters echt überzeugt.
LG, Henrike
-
Hi,
ich habe auch einen empfindlichen Hund der wenig und erst recht kein Getreide verträgt und auch immer mit dünnem output reagiert. Ich bin begeistert von Lupovet IB derma hyposens, das es auch in kleinen Pelets gibt. Seit er dieses Futter bekommt ist alles bestens und er mag es auch sehr gern.
-
Zitat
Das Lupovet IB Derma hat so kleine flache Plättchen mit Rillen, die lassen sich sehr gut so klein brechen, wie man es haben mag. Ich
Das Lupovet gibt's auch als Mini: http://www.lupovet.de/unsereprodukte…9ace0fd8f01.php
-
Zitat
Die Granatapet Brocken sind etwa Würfelzuckergroß ....zumindest beim Light und beim Sensitive und auch recht hart.
Hab grade aktiv hier und die Würfel sind kleiner als Würfelzucker und (meiner Meinung nach) nicht zu trocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!