Achtung Kontrolle Kabel 1 "Wesenstest" und wir war
-
-
Ist ja cool, habens grad geschaut
Also Benni würde glaube ich immer auf die ganzen Sachen zuspringen, spielen wollen etc.
Habe schonmal überlegt, ob ich vielleicht mal n Wesenstest mache, aber nachher fällt er noch durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... wetten, 30% der nicht-Kampfhunde würden durchfallen?
woelfchen, wie kommst du darauf? das kann ich mir bei dem, was gezeigt wurde, nun überhaupt nicht vorstellen.
gruß marion
-
Das hab ich gesehen und dachte auch dass der Tester sehr positiv beurteilt hat.
Ich fands toll wo er sagte. ein Hund muss auch reagieren dürfen und Grenzen zeigen dürfen.
-
Zitat
woelfchen, wie kommst du darauf? das kann ich mir bei dem, was gezeigt wurde, nun überhaupt nicht vorstellen.
gruß marion
Also wenn ich so an die ganzen kläffenden knurrenden Fusshupen denke, die bei anderen Hunden total ausrasten, oder nicht auf "aus" hören, kann ich mir das schon vorstellen... oder die ohne Herrchen am Zaun angebunden auch eher agressiv werden würden.
-
Mhm, da mag was dran sein. Gibt aber auch große Hunde die ohne Halter (manche auch mit) da durch fallen würden, weil sie sehr unsicher sind.
Das was ich gesehen habe, würde meiner bestehen. Problem was ich habe, ist eher dass er zu freundlich ist und jeden pauschal nett und toll findet.
-
-
wua der schäferhund dummi is ja gruselig!
-
Zitat
Japp, meine mit Sicherheit, da bin ich ehrlich.
-
Zitat
Japp, meine mit Sicherheit, da bin ich ehrlich.
Aber wenn mans weiss ist das ja schonmal ein riesen Vorteil
-
kanns net ansehen:(
-
Zitat
Ich vermute mal meiner auch
Mal ganz ab von seiner Leinenaggression ist er auch noch ein Schisser der dann nach vorne geht. Ich glaube wir werden den ein oder anderen Test mal simulieren, war ja echt spannend anzuschauen.
Er würde sofort loslassen, wenn er eine Beute hätte und man aus sagt... das ohne Frage aber ich wüßte nicht, wie er reagiert, wenn er festgemacht ist, wir nicht da sind und er von irgendwem provoziert würde.... oder das mit dem Luft ins Gesicht blasen ... keine Ahnung, wie er da reagieren würde. Kinder, Jogger, lange Jacken etc. hat er momentan auch noch "zum fressen" gern ... naja mehr als dran arbeiten kann man halt nicht.
Bin gespannt auf den 2. Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!