An die Rottweilerhalter

• Zitat

@finrotti

Iiih bloß kein Rosa schlagen

och menno :sad2: rosa steht ihm aber so gut, hat einen Schlips mit rosa Totenköpfen drauf, extra zum Besuch meiner Eltern angeschafft und der ist totchic!!!!!

• So hab meinen mal gemessen. Die Länge war etwas schwierig, weil er immer gucken wollte was ich da mache :D

Halsumfang 65

Brust 87

Länge 75- 78

Aber so n schickes Altrosa für nen Rotti :headbash: Nimm doch schwarz oder Tarn

• Zitat

Cool dankeee :D

Das Kunstleder ist hellgrau - hässlich, aber da ist ja nebensächlich :hust:

Jetzt brauch ich nur noch nen Rotti um das Teil anzuprobieren - leiht mir jemand einen? :gott:

ne, unter kunstleder fühlt sich kein hund wohl, das geht nicht *lol*

bei meinem rotti müßte der mantel 78 lang sein. umfang kann ich jetzt nciht messen, sie schläft. :D

aber wie ist es denn, wenn du aus dem material futterbeutel, regenhüte, handtaschen oder sowas nähen würdest? ist sehr viel sinnvoller und auch eine beschäfitgung.

gruß marion

• Zitat

ne, unter kunstleder fühlt sich kein hund wohl, das geht nicht *lol*

bei meinem rotti müßte der mantel 78 lang sein. umfang kann ich jetzt nciht messen, sie schläft. :D

aber wie ist es denn, wenn du aus dem material futterbeutel, regenhüte, handtaschen oder sowas nähen würdest? ist sehr viel sinnvoller und auch eine beschäfitgung.

gruß marion

Wow, Marion das ist ne tolle Idee. Nen Futterbeutel und nen Regenhut würd ich sogar nehmen, auch in diesem "schicken" Altrosa, das eigentlich grau ist. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!