An die Rottweilerhalter
-
-
Zitat
@finrotti
Iiih bloß kein Rosa schlagen
och menno
rosa steht ihm aber so gut, hat einen Schlips mit rosa Totenköpfen drauf, extra zum Besuch meiner Eltern angeschafft und der ist totchic!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich will ein Foto!
-
So hab meinen mal gemessen. Die Länge war etwas schwierig, weil er immer gucken wollte was ich da mache
Halsumfang 65
Brust 87
Länge 75- 78
Aber so n schickes Altrosa für nen Rotti
Nimm doch schwarz oder Tarn
-
Cool dankeee
Das Kunstleder ist hellgrau - hässlich, aber da ist ja nebensächlich
Jetzt brauch ich nur noch nen Rotti um das Teil anzuprobieren - leiht mir jemand einen?
-
Zitat
Cool dankeee
Das Kunstleder ist hellgrau - hässlich, aber da ist ja nebensächlich
Jetzt brauch ich nur noch nen Rotti um das Teil anzuprobieren - leiht mir jemand einen?
ne, unter kunstleder fühlt sich kein hund wohl, das geht nicht *lol*
bei meinem rotti müßte der mantel 78 lang sein. umfang kann ich jetzt nciht messen, sie schläft.
aber wie ist es denn, wenn du aus dem material futterbeutel, regenhüte, handtaschen oder sowas nähen würdest? ist sehr viel sinnvoller und auch eine beschäfitgung.
gruß marion
-
-
Zitat
ne, unter kunstleder fühlt sich kein hund wohl, das geht nicht *lol*
bei meinem rotti müßte der mantel 78 lang sein. umfang kann ich jetzt nciht messen, sie schläft.
aber wie ist es denn, wenn du aus dem material futterbeutel, regenhüte, handtaschen oder sowas nähen würdest? ist sehr viel sinnvoller und auch eine beschäfitgung.
gruß marion
Wow, Marion das ist ne tolle Idee. Nen Futterbeutel und nen Regenhut würd ich sogar nehmen, auch in diesem "schicken" Altrosa, das eigentlich grau ist.
-
Das ist sehr billiges Kunstleder und sieht auch so aus, als Tasche usw. wär das nix
Futterbeutel hab ich schon für Leckerchen. Und n Hut trag ich eh nicht, hab ne Kapuze an meiner Regenjacke
-
Zitat
lachtot ich will ein Foto!
da:
Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
finnrotti , dein hund ist der knaller!
aber auch ohne krawatte gefällt er mir
gruß marion
-
ZitatExterner Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!