Mit welchem Alter.....
-
-
Hallöle,
mit welchem Alter haben Eure Lieblinge ca. 3 Stunden eingehalten? Habe gerade eine Bekannte gesprochen, sie musste mit ihrem Hund mit 5 Monaten nur alle 5 Stunden raus.
Unser wird nächste Woche 5 Monate, er hält nicht mal 3 Stunden ein 
Tyco01
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welchem Alter..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann man einfach nicht über einen Kamm scheren, daher kann ich dir diesbezüglich auch keine Antwort geben. Ich finde, dass es bei deinem Hund im absolut grünen Bereich ist.
-
Wie heißt es so schön, jeder Jeck ist anders
das ist wirklich von Hund zu Hund unterschiedlich!LG Tanja mit Luna
-
Laß dich nicht verrückt machen. Weißt ja garnicht ob das stimmt was sie sagt.
Bei meinem hat es geschwankt, einmal konnte er länger einhalten, dann wieder nicht.
Ich würde jetzt bei meinem (7 Mon.) keine 5 Stunden warten um ihn raus zu tun (ausser Nachts) und da muß ich morgens 5 Uhr sofort gehen, weil er dann muß.
Du merkst es doch selber was geht und was nicht. Zwischendurch wirds immer wieder Pfützchen geben
-
Das ist gottseidank bei jedem Hund anders. Meiner konnte mit 5 Monaten auch schon 6 Stunden durchhalten und nachts auch mal 12 stunden.
Aber genauso kann es halt passieren, dass Hunde mit 8 Monaten noch alle 2 Stunden müssen. Manchmal hat man halt Glück

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!