Frage zu Gewicht und Größenverhältnis. Wie groß wird sie ca?
-
-
Wenn sie auf den Bildern 6 Wochen alt ist, würde ich sagen, sie wird auf jeden Fall über 50 cm Endhöhe haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frage zu Gewicht und Größenverhältnis. Wie groß wird sie ca? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ Ramonia
Hab mich auch gleich verflüssigt bei dem Anblick

Mach mich nun mal auf den Weg für die Überzeugungsarbeit

-
http://tierschutzverein-europa.eu/anzeige.php?lang=&id=1751
Das scheint die Schwester zu sein. Dort steht Labrador Mischling
-
Jap hab ich auch gefunden. Die ist auch zuckersüss.

edit:
Meine Mum hab ich glaub ich fast soweit (=
Aber nun noch eine andere Frage, was meint ihr, inwieweit ein so junger Hund durch schlechte Erfahrungen geprägt worden ist?
Ist es unbedenklicher einen so kleinen aufzunehmen als einen 1 jährigen? Gewöhnen sie sich besser und schneller an das neue Umfeld mit den lauten Geräuschen etc.?
LG, die vll bald wieder Hundehalterin

-
Bei uns war das alles auch etwas anders. Diego hat mit 8 Wochen schon 6,4 kg gewogen. Er ist ein Dogo argentino Boxer Mischling. Man versicherte uns er würde so ungefähr 50 cm groß werden. Mittlerweiler ist er 20 Wochen alt, ist 63 cm hoch und hat 23 kg.
Bin da auch mal gespannt wie groß der wird.

-
-
Hallo ,meine ist 14 Wochen alt ,41 cm groß und 13 ,5 Kg schwer!!!
Hier mal ein Bild von ihr ,da ist sie 13 Wochen alt.
Sie ist ein Mix aus Setter ,Hovi,Briard und russischen Terrier. -
Also die wird vom Bild her gesehen nie im leben nur 18 cm haben, die ist auf dem bild schon mindestens 30 cm groß und dem entsprechend wird sie auch groß werden.
Meine kleinen wiegen jetzt mit knapp 4 Wochen ungefähr 800-900 gramm und sind geschätzte 15 cm groß.
Und die sind Yorki Shih tzu mixe, also klein bleibend ;-)
Aber süß ist die kleine alle mal
-
Also, man kann anhand eines Fotos nun wirklich nicht die Größe abschätzen!
Glaubt ihr nicht?
Externer Inhalt www.demons.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, wie groß/schwer schätzt ihr meine Dania? Sie war zum Zeitpunkt des
Fotos 7 Wochen alt
-
Wie groß und schwer sie da ca war?
Würde so auf 25-30 cm und 3-4 kg tippen;-)
Und lieg ich richtig oder völlig daneben
-
wenn ich mir deine beiden Smilies anschaue, könnte es sein das du die
Angaben woanders gefunden hast?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!