Unser Welpe Kira knurrt und beißt????

• Hallo ,heute ging es richtig gut mit NALA:
    Sie hat mich erst 6:00 Uhr geweckt,war sehr lieb.
    Was heute nicht schön war ,das Nala alle Leute anspringen will.
    Wenn jemand vor uns läuft dann zerrt sie so an der Leihne das ich denke sie erhängt sich gleich ,ich bleibe stehen bis sie zu mir zurück kommt ,doch das geht dann alles von vorne wieder los.
    Naja muss sie noch lernen .
    Übung macht den Meister.

• Das war schon mal gut das du einfach stehen geblieben bist. Sobald sie aber die Leine locker lässt lauf weiter.... damit sie merkt Leine locker laufen leine straff dann bleibt frauchen stehn am besten noch belohnen wenn die leine schön locker ist.
    Das wirst du aber alles in einer Hundeschule lernen. Wenn du willst das sie andere Leute und andere Hunde ignoriert hilft nur training... d.h. du musst sie ablenken, sie soll sich wenn leute vorbei laufen oder Hunde auf dich fixieren! Springt sie eher auf Leckerlis oder Spielzeug an?
    Das sind alles übungen die sich aber nicht von heute auf morgen ändern werden. kauf ihr doch ein brustgeschirr dann würgt sie sich auch nicht zudem ist ziehen manche hunde dann schon gar nicht mehr

• Nein ,sie hat neben meinen Bett in einem Körbchen geschlafen.
    Natürlich habe ich sie gestreichelt und ihr gut zugeredet ,aber nur wenn sie leise war.
    Es ging auch so recht gut.
    Es hat mir so leid getan ,dafür hat sie nach 2-3 Wochen durchgeschlafen :smile:
    Viele Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!