Hochwertiges Dosenfutter
-
-
Ich fütter übrigens zwischendurch Lukullus und bin super zufrieden
, trotz Nebenerzeugnisse. Die übrigens in sehr vielen Fertigfuttern verwendet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich fütter frisch seit Jahren und da sind auch Nebenerzeugnisse im Napf.
-
hummel,
das mit der unwahrheit hab ich schon geklärt hier.ZITAT von dir:Darum ist es völlig falsch, zu sagen "da sind Nebenerzeugnisse drin, das ist schlecht!"
hab ich geschrieben, "das ist schlecht"?
-
Nein, genau so schreibst du das nicht. Du führst sie nur zuweilen als Argument gegen ein Futtermittel auf...
Aber dann war das ein Missverständnis und es ist schön, dass du das aufgeklärt hast.
-
Zitat
sunchi, kiening enthält keine nebenerzeugnisse
Doch enthält es, es ist nur genau deklariert. Wie Hummel schon sagte sind auch Pansen und Innereien Nebenerzeugnisse und die sind in Kiening drinnen. -
-
Zitat
in dem lukullus und rocco sind tierische nebenerzeugnisse!
Zu den tierischen Nebenprodukten gehören Lunge, Leber, Pansen ....eben die Innereien. Was übrigens auch beim Barfen gefüttert wird und auch zur Hundeernährung dazugehören.
Und die dürfen auch drin sein.
Tierische Nebenprodukte sind ja nicht immer gleich Federn, Hufe usw.Rocco gibts hier auch oft.
Verdauung sehr gut und wenig, was wiederum nicht auf diese schlechten tier. Nebenprodukte schliessen lässt.Terra Canis gibts hier auch, allerdings selten, weil der Output damit recht weich wird bei meinen Nasen, und demnächst bestelle ich Lunderland Dosen.
Die habe ich noch nicht getestet ...bin gespannt. -
Zitat
Doch enthält es, es ist nur genau deklariert. Wie Hummel schon sagte sind auch Pansen und Innereien Nebenerzeugnisse und die sind in Kiening drinnen.dann frag ich mich, warum die das auf ihrer seite behaupten?
-
Weil es gut klingt?
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
dann frag ich mich, warum die das auf ihrer seite behaupten?
Vielleicht meinen die ja Federn und Hufe usw.
-
oder die unterscheiden beim pansen zb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!